- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Anfahrt zum Hotel in der Ortschaft extrem umständlich und nicht bzw. schlecht beschildert (wir mussten durch Fußgängerzonen fahren um das Hotel zu erreichen). - Zimmer relativ klein, Ausstattung veraltet - Matratzen katastrophal (viel zu weich bzw. durchgelegen) - das Licht auf dem Balkon lässt sich nicht ausschalten. Trotz verschlossener Vorhänge ist es somit in der Nacht hell im Zimmer, - Abfluss des Waschbeckens war verstopft - leichter Schimmel in der Dusche (Fugen...)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DonMimo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Familie DonMimo! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben Ihre Kritikpunkte verstanden und konntes diese auch sofort beheben. Durch unserer Lage im Ortszentrum ist es leider nicht so komfortabel anzureisen, als wenn das Hotel am Ortsrand gelegen ist. Gerade deshalb stehen wir allen unseren Gästen gerne bei Ihrer Anreise zur Verfügung und sind behilflich wo wir können. Was wir an Ihrer Kritik nicht nachvollziehen konnten, ist die gurchgelegene Matratze und die Zimmergröße! Wir haben im Herbst 2016 alle Matratzen ( hin zu Federkernmatratzen) getauscht und es ist somit nicht möglich, dass diese durchgelegen sind. Wir möchten Sie bitten, wenn Ihnen das nächste mal die Matratze zu weich ist, an der Rezeption eine Nachricht zu hinterlassen, damit hier eine für Sie entsprechende Lösung gefunden werden kann. Ebenfalls nicht nachvollziehbar für uns, ist Ihre Kritik an der Zimmergröße. Wir haben unterschiedlichste Zimmerkategorien, von ca. 17m² für das Einzelzimmer bis hin zur Familiensuite mit getrennten Wohn-Schlafbereich und ca. 45m². Die Zimmer mit Ausstattung und Größe werden von der Angebotslegung bis hin zur Bestätigung Ihrer Reservierung immer offen kommuniziert und die Größe der Zimmer hängt von der gebuchten Kategorie ab. Je größer die Unterkunft, desto teurer ist die Übernachtung. Dies ist eine Marktübliche Preisgestaltung weltweit. Wenn Sie eine preisgünstigere Kategorie buchen, ist das Zimmer nicht in der gleichen Größe/Ausstattung wie eine teurere Kategorie. Es ist aber gerne möglich, bei uns vor Ort, ein Upgrade der Zimmerkategorie anzufragen. Sofern es eine Möglichkeit gibt, ist natürlich davon abhängig wie gut das Haus gebucht ist, ermöglichen wir das all unseren Gästen sehr gerne und sind auchbei einer eventuellen Übersiedelung behilflich. Eine der wichtigsten Dinge für uns ist das Thema Sauberkeit. Sie schreiben in Ihrer Kritik von Schimmelbefall im Nassbereich. Auf Ihre Kritik hin, haben wir unsere Zimmer und Bäder daraufhin kontrolliert, und konnten keinerlei Schimmelbefall in den Nassbereichen unserer Zimmer entdecken. Dies hätte uns auch gewundert, da wir regelmässig die Silikonfugen tauschen und ein Schimmelbefall somit nur schwer möglich ist bei stetiger Reinigung. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir das besser können. Beste Grüße aus dem Gasteinertal Familie Czerny und das Team vom Hotel Norica Therme