- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich bin schon sehr viel gereist und jedes 3 Sterne Hotel ist besser als das Hotel Norica. Das Zimmer war furchtbar laut, keine Balkon-Verkleidung, Balkontür kaputt, Matratze viel zu weich, Zimmer-Austausch wurde von der Rezeption abgelehnt. Beim Essen hat man das Gefühl massenabgefertigt zu werden. Geben anscheinend dem Reiseanbieter verfälschte Zimmer-Bilder in den Online Katalog, wir wurden in das Nebenhaus einquartiert, so hätte ich die Reise mit Sicherheit nicht gebucht. Vorzeitige Abreise wegen Zimmerreklamation nur gegen Stornogebühren möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Niki! Vielen Dank für die Bewertung und die verwendete Zeit. Wir freuen uns über jede Bewertung und konstruktive Kritik. Dennoch dürfen wir Ihre Kritik etwas zurecht rücken. - Es gibt keinen Balkon in unserem Hotel der "OHNE" Verkleidung ist. Das ist Lebensgefährlich, und wir hätten keine Betriebsstättengenehmigung erhalten!! - Eine Balkontür kann kaputt gehen, wir Entschuldigen uns dafür. - Aufgrund der ausgezeichneten Buchungslage war es nicht möglich, Ihnen ein adäquates Zimmer zum Tausch anzubieten, 2 freie Einzelzimmer waren keine Option. - Aufgrund der kaputten Balkontür kann es leider Lauter sein, als gewollt und das tut uns wirklich Leid. - Wir stellen keinerlei verfälschte/gefälschte Bilder Online, bzw. zur Verfügung!!! - Als viel gereiste Person müssten sie darüber Bescheid wissen, das Sie einen Vertrag mit Ihrem Reiseanbieter/Reisebüro haben und nicht mit uns. Sie müssen daher bei einer vorzeitigen Abreise/Stornierung Ihren Reiseanbieter oder eine Reiseleitung vor Ort kontaktieren, welcher sich dann um die Angelegenheit kümmert. Mit freundlichen Grüßen Familie Czerny und Team