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Niki (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin schon sehr viel gereist und jedes 3 Sterne Hotel ist besser als das Hotel Norica. Das Zimmer war furchtbar laut, keine Balkon-Verkleidung, Balkontür kaputt, Matratze viel zu weich, Zimmer-Austausch wurde von der Rezeption abgelehnt. Beim Essen hat man das Gefühl massenabgefertigt zu werden. Geben anscheinend dem Reiseanbieter verfälschte Zimmer-Bilder in den Online Katalog, wir wurden in das Nebenhaus einquartiert, so hätte ich die Reise mit Sicherheit nicht gebucht. Vorzeitige Abreise wegen Zimmerreklamation nur gegen Stornogebühren möglich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niki
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Niki! Vielen Dank für die Bewertung und die verwendete Zeit. Wir freuen uns über jede Bewertung und konstruktive Kritik. Dennoch dürfen wir Ihre Kritik etwas zurecht rücken. - Es gibt keinen Balkon in unserem Hotel der "OHNE" Verkleidung ist. Das ist Lebensgefährlich, und wir hätten keine Betriebsstättengenehmigung erhalten!! - Eine Balkontür kann kaputt gehen, wir Entschuldigen uns dafür. - Aufgrund der ausgezeichneten Buchungslage war es nicht möglich, Ihnen ein adäquates Zimmer zum Tausch anzubieten, 2 freie Einzelzimmer waren keine Option. - Aufgrund der kaputten Balkontür kann es leider Lauter sein, als gewollt und das tut uns wirklich Leid. - Wir stellen keinerlei verfälschte/gefälschte Bilder Online, bzw. zur Verfügung!!! - Als viel gereiste Person müssten sie darüber Bescheid wissen, das Sie einen Vertrag mit Ihrem Reiseanbieter/Reisebüro haben und nicht mit uns. Sie müssen daher bei einer vorzeitigen Abreise/Stornierung Ihren Reiseanbieter oder eine Reiseleitung vor Ort kontaktieren, welcher sich dann um die Angelegenheit kümmert. Mit freundlichen Grüßen Familie Czerny und Team