- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, sauberes und gemütliches Hotel im Dorfzentrum, mit einer tollen Küche, Spa-Bereich und mit einem super Service.
Das Zimmer war im 4 Stock, ohne Balkon. Trotzdem genug Platz und liebevoll eingerichtet. Sehr sauber.
Sehr lecker! Sowohl Buffet als auch die Speisekarte. Ich möchte mich an der Stelle sehr herzlich bedanken insbesondere bei Ines und Florian aber auch bei anderen Kollegen für einen Top Service!
Das Hotel verdient mit dem Service alle 5 Sterne! Von Putzfrau bis Rezeption. Jede Kleinigkeit wurde im Turbotempo gelöst. Immer nett und hilfsbereit.
Top Lage! Im Herzen von Bad Hofgastein. Alles ist in 3-5 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich machte 3 Wochen Kur mit Radonwanne und Massagen in Spa-Vital. Diese Anwendungen haben meine chronische Rückenschmerzen deutlich gelindert. Alles ist sehr modern eingerichtet. Das Personal ist sehr nett und kompetent. Der Noah ist ein Zauberer. Celtic Wasser, Sauna (finnische, Bio, u s.w.), Ruheräume - alles auf modernsten Stand und sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |