Alle Bewertungen anzeigen
Verena
Verreist als Familie • Oktober 2024
Super Hotel, Achtung mit Zölliakie
4,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten eine Suite im Palais. Die war sehr schön und groß


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen an sich ist sehr gut. Es gibt sehr viel Auswahl. Aber Vorsicht bei Zölliakie. Ist sehr schwierig in dem Hotel. Bei der Buchung wurde angegeben, dass wir 2x glutenfrei benötigen. Das wäre vermerkt und kein Problem hieß es. Leider gab es am ersten Abend nur Reis und Gemüse am Buffet. Auf die Frage was mein Sohn haben könnte hieß es Fisch, Kinder und Fisch naja. Glutenfreie Nudeln waren leider auch nicht vorhanden. Kellner kennen sich leider nicht gut aus damit. Wirken auch nicht sehr interessiert bzw. Verstehen das Ganze vielleicht nicht richtig. Bei der Nachspeise am Tag 3 war ein A für Getreide auf der Menükarte, wir haben 2 x normal und 1x glutenfrei bestellt. Der Kellner meinte dann es ist e alles glutenfrei.....?!?!!? Sehr komisch. Hier muss noch einiges dazugelernt werden. Wir werden nicht die einzigen sein die glutenfrei benötigen.


Service

Bester Service

  • Zimmer

Waren alle nett


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr schöne Therme. Auch das Celtic Spa ist sehr nett


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Sport

Beliebte Sportarten

  • Wandern

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Verena, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre ausführliche Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die Suite im Palais gefallen hat und Sie die Auswahl des Essens grundsätzlich sehr gut fanden. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass die glutenfreie Verpflegung nicht reibungslos geklappt hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir auf die speziellen Bedürfnisse unserer Gäste großen Wert legen und Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Ihre Rückmeldung wird uns helfen, unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen und in Zukunft eine einwandfreie glutenfreie Verpflegung sicherzustellen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten eine erholsame Zeit bei uns hatten und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch, um Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Herzliche Grüße, Ihre Familie Czerny und das Hotel Norica Therme Team