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Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Zu teuer für das was man bekommt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für so viel Geld ein eher schlechtes Hotel, schlechtes Essen, Personal überfordert und schlecht eingearbeitet. Therme ist zwar inklusive aber für Fitnessraum muss man extra bezahlen. Baarkeeper komplett durch den Wind ( vergisst sogar dass man bei ihm was bestellt hat!)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer zwar sauber und alles da aber für diesen Preis nicht sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlechtes essen wie in der Mensa


    Service
  • Schlecht
  • Bedingungen sprechen kaum deutsch und schnappen einem die Teller während des essens weg


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles da und in Reichweite


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Therme ist ganz schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra! Vielen Dank, das Sie bei uns auf Urlaub waren und Ihre Erlebnisse bewertet haben. Danke auch, für die dafür aufgewendete Zeit. Wir nehmen uns konstruktive Kritik immer sehr zu Herzen und sind Ihren Anregungen nachgegangen. Es erfüllt uns mit Stolz, dass wir so viele Mitarbeiter haben, die Ihre Heimat außerhalb der österreichischen Grenzen haben. Für uns ist dies sehr wichtig, da wir auch Gäste aus über 20 Nationen begrüßen dürfen. Dadurch ist die Kommunikation für die internationalen Gäste wesentlich vereinfacht. Das Sie von einen fremdsprachigen Mitarbeiter bedient worden sind, ist also sehr wahrscheinlich. Wir bedauern sehr, dass dessen Kenntnisse der deutschen Sprache nicht ausgereicht haben, aber entsprechende Kursteilnahmen von Mitarbeitern, die hier Nachholbedarf haben sind bereits geplant. Einige dieser Mitarbeiter, wie unser Milenko an der Bar, sind bereits seit über 20 Jahren bei uns im Haus und immer sehr um unserer Gäste bemüht. Sollte ein Mitarbeiter einen schlechten Tag gehabt haben, bedauern wir das sehr. Wir bitten hier aber um Verständnis, denn da wo Menschen arbeiten, passieren Fehlern. Etwas verwundert sind wir über Ihre Feststellung, dass wir Essen wie in einer Mensa an unsere Gäste servieren. Sie haben Ihren Aufenthalt mit der Verpflegung „Zimmer mit Frühstück“ gebucht. Sie sind dadurch ja nur in den Genuss des Frühstücksbuffets und der kostenfreien Nachmittagsjause gekommen, und haben sich die Speisen selbst zusammengestellt und geholt. Das Frühstücksbuffet ist mit über 200 verschiedenen Artikeln, ausnahmslos frisch gepresstem Orangensaft, einer immer bestückten Prosciutto Maschine und einer Schauküche wo die Eiergerichte nach Wunsch zubereitet werden weit von einer Mensa entfernt. Beim Frühstücksservice sind unsere Restaurantmitarbeiter angehalten, die Tische so FREI wie irgend möglich, von nicht mehr benötigten Dingen, zu halten. Sollte es hier zu Entführungen von Tellern, Tassen oder Gläsern gekommen sein, bedauern wir dies sehr. Gäste die Ihre Ferien in unserem Hotel verbringen, erhalten während Ihres Aufenthalts zusätzlich zur gewählten Verpflegung eine kostenfreie Nachmittagsjause. Diese Jause ist ebenfalls in Buffetform und enthält eine Suppe, ein Hauptgericht und was Süßes für den Abschluss. Das Essen der Halbpension ist abhängig vom jeweiligen Thema des Abendessens. Mal gibt es ein Vorspeisenbuffet, mal ein Dessertbuffet, oder ein warmes Zwischengericht in der Schauküche frisch zubereitet. Das Salatbuffet gibt es täglich, also auch am Gala-Abend! Mit dieser kulinarischen Ausrichtung, in unserem Hotel Norica Therme, sind wir und unsere Gäste sehr zufrieden und glücklich, da wir aktiv versuchen, uns von Fertiggerichten, Einheitsbrei und Mensa-Essen zu distanzieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen, wir Ihre Kritikpunkte persönlich besprechen und Sie uns erneut besuchen. Wir wollen Ihnen unbedingt zeigen, dass die von Ihnen beschriebene Leistungen unserer Mitarbeiter und das Gesamtpaket vom Hotel Norica, ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Hofgastein freuen sich Familie Czerny & das gesamte Hotel Norica Therme Team