- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Leuten da. Und hatten 3 Doppelzimmer. Für 2 Nächte gebucht. Es war zentral und eignet sich deswegen sehr gut für einen Städtetrip :-)
Zimmer waren schön und modern. Das einzigste was mich etwas gestört hat war das man die Fenster nicht kippen konnte und das zwischen Badezimmer und Schlafzimmer Rolläden waren und kein richtiges Fenster. Daher fühlte man sich beim Duschen oder auf Toilette als ob man mitten im Schlafzimmer ist. Betten war sehr bequem. Die Minibar war kostenlos (gibt es sehr selten). Nespresso Maschine war auch inklusive.
Personal war durchweg sehr kompetent und freundlich :-)
Die Lage war sehr gut. Die Tram war genau vor der Tür und z.B. die Heineken Experience war nur knapp 500m emtfernt. Man konnte deswegen auch alles per Fuss erreichen :-)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab auch einen Fitnessraum den ich nicht genutzt habe aber er sah sehr ansprechend aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |