Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Stadt
Hotel Nouvel - gerne wieder - charmant und zentral
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sympathisches, zentral gelegenes, über 100 Jahre altes Haus mit ganz besonderen Flair und altersbedingt einigen verzeilichen Macken aber dafür mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern von der Rezeption bis zur Raumpflegerin. Es ist nicht schlimm, wenn nicht alles perfekt ist - das macht es doch nur menschlicher. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Da es ein altes Haus ist, sind die Zimmer nicht auf dem neuesten Stand. Aber ist es so schlimm, wenn eine Schranktür mal nicht richtig schliesst oder die Fliesen im Bad hier und da eine Macke haben. Die Zimmer waren sauber, wurden täglich gereinigt und die Klimaanlage funktionierte. Für den Lärm von draussen kann das Hotel ja nichts. Der war aber erträglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ausreichend, halt südländisch und mit deutschen Massstäben nicht vergleichbar. Obwohl es ein Restaurant gibt, haben wir es nicht genutzt, da es im Umfeld interessantere Tapas Bars gab.


    Service
  • Gut
  • Es gab nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel aus haben wir (2 Personen) in einer Woche vieles zu Fuss unternehmen und erleben können. Für weiter entfernte Attraktionen waren zwei T10 Tickets für die Metro/Bus absolut ausreichend. Eine HopOn/HopOff Tour für einen Tag ist absolut zu empfehlen. Und man sollte für die wichtigen Attraktionen, z.B. La Sagrada Familia oder Parc Güell online im Voraus Tickets buchen. Das klappt perfekt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Da es ein einfaches Hotel ist, gab es auch keine Freizeitangebote. Danach haben wir dieses Hotel auch nicht ausgewählt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:1