- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unverständlich wie diese tollen Bewegungen zustande gekommen sind . Zimmer sind nicht sauber kot vom Vorgänger begrüsste uns . Stamgäste liegen auf 3 liegen übereinander wodurch es unmöglich ist einen Platz am Pool zu bekommen . Strand ist der dreckigste im ganzen Ort kumköy. Auswahl an essen ist für ein 5 Sterne Hotel lächerlich Teller sind dreckig Cocktails müssen bezahlt werden also höchstens 3 Sterne . Ich kann nur jedem empfehlen sich andere Hotels in Kumköy anzusehen den es gibt viel viel bessere für das gleiche geld. Wir hatten 7 Tage gebucht und sind nach 23 Stunden in ein nachbarhotel umgebucht . Aber wer auf ;) 79 Prozent Deutsche Gäste gemischt aus Rentnern und Harz4 Empfängern ohne Grosse Ansprüche an ein 5 Sternehaus und 21 Prozent Russen steht ist hier genau richtig
Zimmer war sehr schlecht gereinigt u überall Haare und kot vom Vorgänger in der Toilette. Klimaanlage nicht abschaltbar in der Nacht also ca.16 Grad im Zimmer und als Highlight gibt dann keine Decke nur Ein Lacken für zwei Leute.
Sehr wenig Auswahl undefinierbares Press Fleisch dreckige Teller und Besteck.
Einziger Lichtblick war die freundliche Gästebetreuerin Anja die uns sehr geholfen hat in ein schöneres Hotel zu komme .
Hotel ist in der zweiten Reihe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool in fester Hand der Stamgäste . Plätze sind zum Sonnenaufgang schon alle belegt wodurch nur noch Strand in Frage kommt .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Freunde, 1. Es gibt manchmal Gaeste die einen normalen Hotel buchen dann direkt am ersten Tag machen sie sofort Reklamation an Reiseleitung und verlangen ohne aufpreis in einem teurem Hotel umgebnucht zu werden, villeicht waren die auch eine vondenen!!!! Weil die waren direkt am anfang schon negative..Und der Hotelier verlangt natürlich maximal 3 Tage Leerbettgebühren dass bezahlt werden soll aber was hat der Herr gemacht uns mit Holiday Check bedroht zusaetzlich wenn wir als Hotel die Gebühren für Leerbett nicht kassieren würden würde er 100 neue email Adressen öffnen und für uns Positives Holiday Check Bewrtungen schreiben (das war sein Angebot) was wir so was niemals machen werden. (Dafür haben wir genügend zufiredene Gaeste). 2. Die haben unsere netten Stammgaeste und auch die zum ersten mal hier bei uns sind als Harz4 Empaengern benant. Kann er das beweisen das alle Harz + Empfaenger sind ??? UNVERSCHAEMT Liebe Urlauber bitte folgen uns über Facebook NOVA PARK 2018 oder über Instagram novaparkhotelside..