- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
10 Mal sind wir in dieses Hotel gefahren, weil es uns gefallen hat. Doch diesmal waren wir enttäuscht. Und nicht weil es in die Jahre gekommen ist - im Vergleich zu den rundherum neu gebauten "Hotel-Burgen". Uns hatte immer das Flair dort gefallen. Das war der Grund warum wir immer wieder kamen. Doch diesmal war es leider anders: Neue Chef-Etage. Doch ob neu immer gleich gut bedeutet? Das wenige Personal, das uns noch bekannt war konnte die vielen schlechten Situationen nicht retten. Beispiele: wie lange Wartezeiten am Abend bei Getränken, zu freches Personal - hatte nichts mehr mit freundlich zu tun. Sehr schlechtes Abendprogramm - das hatten wir schon anders erlebt. Das einzige was geblieben war ist ist die Menge an Essen. Aber die Qualität hat stark nachgelassen. Jedem hatten wir immer vorgeschwärmt und viele sind auf unsere Empfehlung hingeflogen. Doch das würden wir heute nicht mehr tun. Unser persönliches Fazit: Wir werden nicht wieder kommen - Sorry Nova Park
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Rosi, sehr geehrter Herr Herbert, wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wir müssen ihnen aber auch sagen, dass ihr Verhalten nicht dem eines Stammgastes entsprach, der gerne zu uns kommt und sich in unserem Hause wohlfühlt. Täglich durften wir ihre Beschwerden entgegen nehmen. Sie glaubten für alles zuständig zu sein. Es gab Auseinandersetzungen, in denen Sie als Gast unser Personal beschimpft und durch Gesten beleidigt haben. Trotzdem waren wir immer freundlich zu ihnen. Andere Stammgäste haben Ihr Verhalten als sehr frech empfunden und uns mitgeteilt, dass sie schon immer versucht haben, das Hotel nach ihren Wünschen zu führen. Sie sind aber Gast und der Besitzer des Hotels gibt die Richtlinien vor. Nicht ohne Grund wurde in diesem Jahr das Management gewechselt. Uns Neuen haben sie nicht die geringste Chance gegeben zu zeigen, dass wir unsere Arbeit verstehen und den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bereiten wollen. Glücklicherweise sieht man an den Bewertungen, dass wir sehr viele zufriedene Gäste haben, die mit uns Neuen aber auch mit dem alten Personal sehr zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation