- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist überwiegend freundlich zuvorkommend! Die Sauberkeit war top! Leider hat mich das Essen nicht überzeugt, zuviel Geflügel und Lamm. Viele Dinge waren oftmals schon kalt. Teilweise war das Geflügelfleisch sehr bissfest und trocken. Es gab wenig Fisch dafür das man am Meer ist. Den Fisch den es aber immer gab hatte meist aber zu viele Krähten und sah unappetitlich aus. Das Frühstück war hingehen gut. Der Pool war mit seinen 30 grad einfach zu warm, da es im Meer genauso war, hatte man folglich nur die Dusche um sich etwas abzukühlen. Ich hatte mir eines Tages WLAN zum Test gekauft, (pro Tag 2€) - ich benutzte dies mit einem iPhone 5S und einem IPad mini. Es war weder mit dem einen noch mit dem anderen möglich eine anständig nutzbare Verbindung zu bekommen. Das kostenlose WLAN in der Lobby ging da etwas besser, aber eben auch nur in der Lobby an bestimmten Plätzen. Ich hatte leider ein Zimmer direkt in der Nähe der abendlichen Animation, mit einem Kleinkind war da an Schlaf vor 23 Uhr abends nicht zu denken. Ich hatte bei der Anreise schon gefragt ob ich gegen Aufpreis ein Zimmer mit Meerblick bekommen könne, was mir mit einem nicken bestätigt wurde- bekommen habe ich dann doch was ich buchte. Zumindest hätte man mir sagen können, das keine anderen Zimmer frei wären. Das hätte dann auch den Vorteil gehabt das es etwas ruhiger gewesen wäre. Also meine Kritik sollte im Zusammengang mit dem Preis den ich dafür zahlte gesehen werden. Knapp 2500€ in der Hauptsession mit einem zwei- jährigem Kind (zu dritt) für 10 Tage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Wenn man was sehen will muss man nach Side fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | chickenpic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Chickenpic, wir bedauern, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und erlauben uns auf Ihre Kritik zu antworten. Restaurant: Ein Fisch ohne Krähten? Gibt es nicht oder dann als Filet. Die meisten Gäste lieben aber einen frisch gegrillten Fisch. Über unser Essen möchten wir nicht mehr diskutieren. Die vielen guten Bewertungen sagen alles. Für jeden Geschmack ist täglich etwas dabei. Oder sie gehören zu den wenigen, denen nichts schmeckt. Schweinebraten und Klöße können und wollen wir nicht anbieten. Pool: Was sollen wir machen, bei einer Außentemperatur von 35 Grad und mehr? Logisch ist das Wasser im Pool nicht mehr kühl. Da hilft echt nur die Dusche. Zimmer: Unser Hotel ist seit Monaten ausgebucht. Wir können dann logischer Weise, kein Zimmer vergeben, das nicht der gebuchten Kategorie entspricht. Ein Upgrade gegen Bezahlung ist leider dann auch nicht möglich. Wieso konnte ihr Kind nicht schlafen? Wegen der Musik der Animation? Wir sind das einzige Hotel in der Gegend, das schon um 23:00 die Animation und die Musik am Pool beendet. Es gibt Hotels bei denen endet das Programm erst um 0:30. Kleinkinder können doch überall schlafen. Das ist kein Argument. Für 2 Erwachsene und ein Kind mit 2 Jahren, bekommen sie für 2500 EUR in der Hochsaison sehr viel geboten. (Flug + Hotel + Agentur) Wir liegen mit unseren Preisen an der unteren Preisskala. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation