- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein überschaubares Hotel mit einigen Mängeln Über die Handy Erreichbarkeit wurde ja genug geschrieben. Ich fand es nicht schlimm, war ja im Urlaub und nicht auf der Arbeit. Die beste Reisezeit ist die Hauptsaison sicher nicht, aber es hätte schlimmer kommen können.
Das Zimmer war o.k , aber auch bei uns war es nie richtig sauber.
Das Essen hat uns gut geschmeckt, natürlich hat man nach einiger Zeit das eine oder andere satt, ist aber zuhause auch so. Wir haben das Fischrestaurant besucht und es hat uns gut gefallen. Die Ruhe dort hatte mal richtig gut getan. Aber so ist es halt wenn man in der Hauptsaison fliegen Mus . Aber eins hat mich wirklich gestört. Die Abfallwagen waren echt ekelig, wir haben immer geschaut das wir nicht in der Nähe von so einem Wagen sitzen mußten. Ein Sichtschutz hätte ich mir gewünscht.
Ich fand die Kellner eigentlich ganz nett, klar das bei diesem Betrieb dem eine oder andere das Lachen vergangen ist. Jeder der schon mal in der Gastronomie gearbeitet hat kennt das. Die Stühle im Speisesaal waren wirklich teilweise sehr schmutzig, aber sonst waren die Angestellten immer bemüht alles sauber zu halten. Vielleicht sollten manche Hotelgäste mal überlegen ob sie zuhause auch so ein Chaos am Tisch hinterlassen würden wie sie es im Urlaub getan haben.
Um das Hotel herum gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten. Zum Strand ist es auch nicht weit. Wir sind jedesmal mit dem Shuttle gefahren, da das unseren Kindern sehr großen Spaß gemacht hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation fand ich für Türkische Verhältnisse echt Arm, da haben wir aber schon was ganz anderes gesehen. Das tägliche Sandbild Angebot für 5€ fand ich auch ziemlich ätzend. Jedesmal dem Kind zu erklären das es irgendwann genug ist mit Sandbildern. Der Pool war sauber, das mit den Liegen Reservieren hat echt genervt. An unseren letzten Tag hatte der Poolboy dann endlich mal alle Handtücher eingesammelt, das hätte schon viel früher passieren müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |