Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Nova Park heißt nach Hause kommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein älteres kleines Hotel mit keinem Luxus, wer das möchte ist hier falsch und sollte auf jeden Fall ein anderes Hotel buchen.Es gibt einfach zu viele falsche Bewertungen für dieses tolle familäre Hotel. Vor der Buchung unbedingt die Hotelbeschreibung lesen, könnte hilfreich sein. Es gibt am Strand leider Steine im Meer, aber das liegt an der Natur, nicht am Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renovierte große Zimmer, Bad ist auch nicht zu klein. Sehr bequeme Betten. Klimaanlage,Wasserkocher,Kaffee und Tee.Kühlschrank immer mit Wasser gefüllt. Tresor kostenpflichtig. W LAN funktioniert überall und ist kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab täglich viel zu viel Essen, deshalb meinen viele Gäste auch das sie ihre vollen Teller und dreckigen Tische hinterlassen müssen. Es gab immer Abwechslung und sehr viel Auswahl. Und ja, es hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt noch 3 Alacarte Restaurants, sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames Personal, immer freundlich und hilfsbereit, obwohl manche Gäste es nicht wert nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel, im Hotel gibt es einen sehr guten Optiker,ein Taschengeschäft, ein Schmuckgeschäft,ein Bekleidungsgeschäft, Lederwaren von Olga, Bademäntel- und Handtüchergeschäft und einen Kiosk. Der Fotograf macht sehr schöne Fotos. Massagen leider überteuert. Transfer dauert ca. 1 Stunde, wenn nicht zu viele Hotels angefahren werden. Ausflüge und Wassersport sind am Strand zu buchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitnessraum, Massage kann im Hotel gebucht werden. Animation ist vorhanden, doch leider wollen die meisten Gäste es nicht nutzen, aber meckern trotzdem darüber. Sehr gute Abendshows, wer Kinderanimation benötigt, sollte ein anderes Hotel buchen. Es gibt keine Rundumbetreuung. Ein sehr schöner Pool,ein Pool mit Rutsche und ein Babypool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:8