Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Hindernissen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Personal an der Rezeption ist nicht hilfsbereit und kann oder will kein deutsch verstehen. Wir haben ein Familienzimmer gebucht, aber nicht bekommen!! Wurden täglich vertröstet, aber nichts geschah. Irgendwann hatten wir dann die Nase voll und haben die zwei Doppelzimmer behalten. Die Tischdecken, im Speisesaal und Außenbereich, wurden nicht gewechselt. Morgens konnte man sehen, was abends gegessen wurde. Die Stühle sehen auch nicht erfreulich aus. Es gibt viele Katzen, die gerne das Essen vom Tisch essen, wenn man es stehen lässt, um noch etwas zu holen!! Der Pool wird nicht oder selten gereinigt. Dadurch entstehen alle möglichen Krankheiten. Dann kann es passieren, das man vom Arzt ins Krankenhaus geschickt wird und das wird richtig teuer!!! Der Strand ist sehr schmutzig, überall liegen Algen rum. Die werden nicht weggeräumt. Das stinkt !!! Das beste am Urlaub waren die netten Kellner (Ardem, Kellner vom Fischrestaurant und vom Italiener). Was wir gelacht haben... Wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen. Uns ist die Anlage zu klein. Gehen lieber wieder in größere Anlagen, nach Belek.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Fam. Petra, es tut uns leid, dass sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Sie haben von uns statt FZ 2 nebeneinander liegende DZ mit Meerblick angeboten bekommen, das angenommen und sich sogar darüber gefreut und kein Zimmerwechsel verlangt. Das ist wertmäßig höher und wir denken ihre beiden Kinder haben auch mal das alleine sein genossen. Wie bereits mehrfach berichtet, werden wir in der Wintersaison vieles erneuern. Dazu gehört sicher auch das Mobiliar im Speiseraum. Katzen: auch hier wiederholen wir uns gerne. Gäste halten sich nicht an das Fütterungsverbot. Die Katzen werden vor den Mahlzeiten gefüttert, aber es hat sich herausgestellt, dass dies leider nicht viel nützt. Uns wird nichts weiter übrig bleiben, als am Saisonende die Dienste des Tierheimes in Anspruch zu nehmen. Unwahr ist, dass unser Pool nicht gereinigt wird. Dies erfolgt täglich und zwar nachts, nicht umsonst ist das Baden deshalb dann nicht gestattet. Unser Pool wird täglich gereinigt und wir nehmen Wasserproben. Das Gesundheitsamt macht regelmäßige Kontrollen und bisher war die Qualität des Poolwassers einwandfrei. Unwahr ist außerdem, dass der Strand nicht gereinigt wird. Täglich werden die Algen entfernt und an der kleinen Brücke gesammelt. Für den Abtransport ist die Gemeinde Side bzw. jetzt Manavgat zuständig. Die erledigt das leider nur wöchentlich. Hier sind wir im Gespräch. Es freut uns, dass wenigstens unsere Kellner nett zu Ihnen waren und sie zufriedenstellen konnten. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL Guest Relation