- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo Urlauber, ich weiß nicht wie man so ein Hotel mit über 90 % weiter empfehlen kann ??? Bin jetzt zum 4. mal in der Türkei gewesen und die weiter Empfehlungen waren über 80 % und die Hotels waren in Ordnung. Also Das Hotel ist sehr groß und zimmer sind auch soweit in Ordnung. Das sauber machen der zimmer ist schlecht das nötigste wird gemacht sonst nix :-( Reisen Lobby nicht klimatisiert die Luft steht da drin. sehr unangenehm. Empfang für`´s Handy schlecht trotz passwort des Hotels. Wärend des Essens werden einem die Teller vom Tisch genommen bin geschockt gewesen hatte noch was auf dem Teller und schwups war er weg. Die Kellner Naja :-/ Katzen laufen im Restaurant rum und sitzen auf dem Tisch unglaublich. Der Strand ist sehr schlecht. . . .
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmed |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ahmed, wie wir aus ihrer negativen Bewertung entnehmen kritisieren sie folgende Punkte: Das Reinigen ihres Zimmers: Da gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Man spricht mit der Putzfrau direkt 2. Man reklamiert bei der Gästebetreuung oder an der Rezeption. Ganz sicher wäre das Zimmer dann nochmal gereinigt worden. Klimatisierung der Lobby: Das ist ihre persönliche Meinung. Sind sie denn oft da gewesen? Der Internetempfang das müssen wir zugeben, ist leider nicht konstant. Das liegt aber nicht am Hotel sondern an dem Provider, mit dem wir ständig in Kontakt sind, damit dies verbessert wird. Nächste Saison sollte es besser werden. Kellner im Restaurant. Sie sind angewiesen, schmutziges Geschirr schnell zu entfernen. Da kann es schon mal passieren, dass der eine oder andere zu eifrig ist. Katzen: großes Problem. Hinweisschilder, das nicht gefüttert werden darf, werden ignoriert. Vor allem Kinder bringen sie ins Restaurant und spielen mit ihnen und füttern sie. Unser Strand ist nicht schlechter, wie die anderen Strände in der Umgebung. Er wird täglich gereinigt. Ein wenig wundert uns die schlechtere Bewertung wegen der Fremdsprachenkenntnisse des Personals. Türkisch können all unsere Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen NOVA PARK HOTEL