Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Adventstrip nach Amsterdam
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In einem schönen Stadthotel ein wunderbares Wochenende in einer aufregenden Stadt verbracht – allerdings hätte ich das Hotel außerhalb eines Arrangements des Reiseveranstalters aufgrund der hohen Preisstruktur im Haus (Gastronomie und Übernachtung!) nicht gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Es war ein sehr schönes Einzelzimmer. Die Minibar war nicht gefüllt, das Badezimmer war hell, allerdings das WC sehr beengt. Die Klimaanlage funktioniert gut, Höhepunkt war sicherlich der Riesen Flachbildschirm an der Wand.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vorweg: Das Essen war überragend, sowohl beim inkludierten Frühstück (süßes, herzhaftes, traditionelles, englisches, niederländisches aber vor allem auch indisches!) Als auch an der Bar und im Restaurant. Allerdings: wer das Restaurant oder auch die Bar nutzt, sollte das nötige Kleingeld mit haben. Die Preise sind Amsterdam typisch extrem hoch. Die Qualität allerdings verleiht ein gut.


    Service
  • Eher gut
  • Ein extrem freundliches Personal, sei es an der Rezeption oder auch im Restaurant und an der Bar. Gesprochen wurde Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt im ruhigen und für das ältere Semester Amsterdams bestimmte Viertel Zuid. Zwar liegt die Metro Station unweit des Hotels, dort befinden sich kaum Restaurants oder andere Unternehmungsmöglichkeiten in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Lobby lediglich eine Bar mit Flachbildschirmen. Das Klientel des Hauses sieht aber auch keinen langen Aufenthalt im Hotel vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:11