Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, aber noch mit einigen Mängeln!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wenn ich Nachmittags um 16.00 Uhr am Pool liege, uns das Personal denkt es kann mit einem Hochdruckreiniger den Poolbereich sauber machen, fühle ich mich leicht veräppelt. Aber nach kurzer Diskussion, hat es dann doch geklappt. Aber 10 Liegen am Pool für das ganze Hotel sind einfach zu wenig. Die Leute lagen mit Handtüchern auf dem Steinboden. Ich habe meine Zimmerkarte auf dem Zimmer vergessen. Das Housekeeping, öffnet mir die Zimmertüre ohne Fragen nach Namen oder irgend etwas. NO GO! Das Personal (außer Rezeption) spricht kaum Englisch. Frühstücksbüffett und Service würde ich als gut bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:31-35
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear valued guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Bangkok Platinum. I am sorry that you had such experience, especially at the pool and with your key card.Please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Sascha Kunze Executive Assistant Manager Novotel Bangkok Platinum