- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn ich Nachmittags um 16.00 Uhr am Pool liege, uns das Personal denkt es kann mit einem Hochdruckreiniger den Poolbereich sauber machen, fühle ich mich leicht veräppelt. Aber nach kurzer Diskussion, hat es dann doch geklappt. Aber 10 Liegen am Pool für das ganze Hotel sind einfach zu wenig. Die Leute lagen mit Handtüchern auf dem Steinboden. Ich habe meine Zimmerkarte auf dem Zimmer vergessen. Das Housekeeping, öffnet mir die Zimmertüre ohne Fragen nach Namen oder irgend etwas. NO GO! Das Personal (außer Rezeption) spricht kaum Englisch. Frühstücksbüffett und Service würde ich als gut bezeichnen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Dear valued guest, Thank you for taking the time to tell us about your experience at the Novotel Bangkok Platinum. I am sorry that you had such experience, especially at the pool and with your key card.Please allow me to express my sincerest apologies. At Novotel, we strive to provide a superior service experience for every customer; therefore your feedback is very important to us. Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent future occurrence. We appreciate your sharing your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely, Sascha Kunze Executive Assistant Manager Novotel Bangkok Platinum