Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Stadt
Weiterempfehlung auf Grund von Lage und Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes sauberes Hotel in guter Lage. Das Essen und die Getränke bei Frühstück sind verbesserungswürdig. Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suit war sehr sauber und ordentlich. Man hatte einen guten Blick über die Stadt, jedoch lässt die Ausstattung zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück traf leider nicht meinen Geschmack. Man hat zwar eine solide Auswahl jedoch wart die Qualität bis auf wenige Ausnahmen eher schlecht. Kaffee war meiner Meinung nach auch ungenießbar.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich und hilfsbereit, jedoch auch nicht übermäßig. Trotzdem sehr solide.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt per Taxi und auch U-und Straßenbahn funktioniert problemlos. Touristische Ziele sind vom Hotel aus auch gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Poolanlage sah schön aus auf dem Doch wobei diese eher klein ist. Der Fitnessraum war auch eher klein und man hat eine schlechte Auswahl an Geräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:6