- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Hotelhalle, Zimmer mit altem Teppichboden und viel zu kleinem Bett. Frühstück ist in Ordnung. Bei Beschwerden wird man ignoriert.
Wir haben durch den Diamond Status meines Partners ein Executivezimmer bekommen. Die Minibar war da auch inklusive, wie bei vielen anderen Hotels dieser Kette. Novotel hat generell viel zu kleine Betten. Im Executivezimmer, wo viel Platz ist, sollte es möglich sein, dass man ein größeres Bett reinstellt. Der Teppichboden ist uralt und unhygienisch, das Design kennt man schon seit Urzeiten. Das Badezimmer war im typischen Novoteldesign.
Das Frühstücksbuffet war gut. Das Personal ist sehr schnell beim Abräumen und freundlich gewesen, wenn man einen Wunsch geäußert hat. Durch die Zweiteilung des Raumes, hat man auch die Möglichkeit in einem etwas ruhigeren Teil des Restaurants sein Frühstück zu genießen.
Aufgrund des Diamond Status erhält man immer ein Willkommensgeschenk am Zimmer. Als ich nachfragte, warum wir nichts bekommen haben, wurde ich nicht gerade freundlich darauf hingewiesen, dass das Executivezimmer eh schon genug wäre. Das ist eine Frechheit, da es dafür kein entweder/oder gibt. Man erhält ein Upgrade nach Verfügbarkeit und das kann durchaus mal ein doppeltes sein. Das Willkommensgeschenk erhält man immer. Diese Behandlung war nicht in Ordnung.
Vom Flughafen zum Hotel muss man ca. 1 Stunde mit der Metro rechnen. Die Linie T9 und dann die Linie T1 bis Glories. Mit der Barcelonacard ist die Fahrt auch inklusive.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 145 |
Dear Andrea, We very much appreciate your trust in Accor Hoteles. Thank you for staying with us in Novotel Barcelona City. I have read carefully your comment and I have shared it with my colleagues in front desk. h Your comment about the executive room and about the welcome gift have been revised to always improve the attention of especially our customers ALL, and also Diamond ALL Client. We are sorry for the inconvenineces caused. We hope to have the opportunity to welcome you again and bring you an excellent stay with us. Sincerely, Barbara C Guest Experience Manager