- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Stadthotel in Innenstadtlage am Ende einer Fußgängerzone Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage zu moderaten Preisen (7€/Tag). Es liegt in Fußreichweite (15 Minuten) zum Zoo und war daher für unseren Reisezweck perfekt.
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür. Die Zimmer hatten allerdings jeweils nur ein französisches Bett mit durchgehender Matratze und einer Bettdecke. Im Zimmer war eine zweite Bettdecke vorhanden, dadurch wurde der Platz im Bett aber noch weniger. Die Badezimmer waren schön (mit Regendusche), aber man merkte an den Duschtüren und auch an den Badezimmertüren, dass das Hotel schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Es gab für ein Stadthotel sehr viel Schrankplatz, außerdem einen kostenlosen Safe mit Steckdose und eine kostenlose Flasche Wasser sowie Kaffee und Tee.
Wir hatten ÜF. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig, die Frühstückszeiten sehr ausgedehnt, das Personal sehr freundlich. Auf Wunsche wurden auch Omelett, Pfannkuchen und Waffeln sowie Kaffeespezialitäten direkt am Tisch serviert. Leider war die Bar (wg. Corona) geschlossen
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Wg. Corona wurden allerdings die Zimmer zwischendurch nicht gereinigt. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren, hätte das Reinigungspersonal unbehelligt seine Arbeit tun können. Daher kann ich diese Coronaschutzmaßnahme nicht nachvollziehen. Auf Anfrage bekamen wir an der Rezeption aber zumindest frische Handtücher.
Der Lister Platz mit Fußgängerzone und vielen Restaurants ist direkt nebenan. Zum Zoo sind es zu Fuss 15Minuten. Durch die belebte Hauptstraße direkt am Hotel leider auch nachts (trotz geschlossener Fenster) laut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 42 |
Liebe Susanne, vielen herzlichen Dank, dass Sie uns bei HolidayCheck Ihr ausführliches Feedback zukommen lassen haben. Unser Frühstücksbuffet erfreut sich großer Beliebtheit und es ist schön, dass wir Ihnen ebenfalls mit der reichhaltigen Auswahl den perfekten Start in den Tag geben konnten. Auch freut es uns, dass Sie mit der Lage zufrieden waren und von hier ohne Probleme Hannover erkunden konnten. Gern hätten wir Ihnen auf Nachfrage, zwei einzelne Bettdecken für Ihre beiden Zimmer gebracht. Wir würden uns freuen, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Johanna Schön, Guest Relation Managerin