Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024
Mittleres Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Grundlegend ist das Hotel in einem Durchschnittlichen Zustand. Personal ist soweit freundlich und kümmert sich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Leider keine Wilkommens süßigkeit


Restaurant & Bars

    Ambiente beim Essen

    • Schuhe & lange Hose

    Service

    Bester Service

    • Rezeption

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dienstreise


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Nein

    Kosten für den Parkplatz


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Novotel setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Courteaux General Manager