Leider kein Willkommengruß , wie üblich. Am Abend haben wir noch ein kühles Getränk im Garten genossen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
wir hatten wieder ein Zimmer im Erdgeschoss was sehr praktische ist, heute war ein regnerischer Tag, so daß wir eine Klimaanlage nicht vermisst haben.
Wir hatten uns immer auf das gute Frühstück gefreut und wurden am 28.Juni 2024 herb enttäuscht weil das Frühstücksangebot drastisch reduziert worden ist: keine Eierzubereitung à la Minute, kein Lachs, kein roher Schinken, keine gekochten Eier, sogar der Toaster für Toast wurde abgeschafft. Ich weiß nicht was sonst noch fehlte weil wir nur an den o.g. Bestandteilen interessiert waren.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie immer freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Treffen mit Verwandten und Freunden, Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 130 |
Sehr geehrter Herr Werner, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Courteaux General Manager