- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war nicht gerade freundlich. Die Zimmer seien noch nicht bezugsfertig und er wüsste auch nicht wann es soweit wäre. Schliesslich würde er sie ja nicht reinigen. Die Zimmer in der 3. Etage sind renovierungsbedürftig. Das Frühstück war ausreichend. Das Personal im Restaurant und an der Bar war freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Novotel Hildesheim. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Patrick Courteaux General Manager