Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Strand
Preis/ Leistung stimmt nicht mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist unsere Euphorie beim 3. Besuch verflogen.Es sind viele Kleinigkeiten die sich zu unserem letzten Besuch 2019 geändert haben.Z.B. keine Animateure die die Gäste beim Abendessen herzlich empfangen.Keine schöne Deko beim Abendessen.Keine Info welcher Themenabend beim Abendessen ansteht.Allgemein empfanden wir das Essen schlechter.Hotel hat umgestellt auf Ultra All inklusive aber der frische O-Saft kostet pro Glas 2 Euro.Caipi mit Zitronen???Allgemein schmecken die Cocktails unterschiedlich ob Lobby oder Terrassenbar.Strandbar erst ab 9 Uhr geöffnet,blöd wenn man als Frühaufsteher um 7 schon am Strand ist.Auch keine Duschen im Betrieb um diese Zeit.Wenn schon Eiscafe an den Pools ausgeschenkt wird sollte dieser auch für alle zu haben sein und nicht auf halber Strecke ausgehen und die Leute am unteren Pool schauen in die Röhre.Da erwarten wir deutlich mehr für unser Geld.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß genug und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen öfters kalt oder nur lauwarm.Wir empfanden das Essen beim letzten Besuch bedeutend besser.


    Service
  • Sehr gut
  • Servicekräfte aller Art waren nett und auf zack.Egal wem man begegnete es kam immer ein nettes Guten Morgen, Hallo etc entgegen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca 1 Stunde transfer .5min zum Strand um die Ecke ist ein großer Basar.Leider keine Strandpromenade.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Vielen Dank dass Sie sich die Mühe und die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben ihre Bewertung gelesen und bedauern es sehr dass Sie mit unseren Serviceleistungen dieses Mal unzufrieden waren. Natürlich wird jede Kritik die wir von unseren Gästen bekommen sachlich bearbeitet. Es wäre für uns viel hilfreicher gewesen wenn Sie ihre Beanstandungen mit der Animation, Themenabende, Orangensaft sowie Getränkenachfüllen schon vor Ort mit uns geteilt hätten, dann wären wir leichter zur einer Lösung und Verbesserung gekommen. Es ist auch eine sehr ungerechte Behauptung gegen den Strand Eröffnung denn diese Zeit entsteht seit 2005. Trotzdem werden wir die jeweiligen Departments trotzdem noch zur Kenntnis setzen. Aus diesen Gründen wünschen wir uns Sie im NOVUM GARDEN SIDE erneut zu begrüßen. Novum Garden Side Team