Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Stammgäste machen Hotel mit Potential kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Stammgäste machen Hotel mit Potential kaputt. Die meisten Gäste wären mehr als 5mal in diesem Hotel und sind nur am schwärmen, würden Sie mal etwas anderes ausprobieren wüssten sie was gut ist. Sardinenfeeling am Pool, wer gerne früh aufsteht.Geschmack von Sonnencreme beim Frühstück. Weg zum Strand eine Katastrophe. W-LAN ist ein Zustand


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber. Putzfrauen machen ab 8 Uhr Party und Lärm auf dem Flur


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen lieblos angerichtet. Meistens kalt und immer das selbe. Ab Mittag alle Getränke ohne Kohlensäure am Strand


    Service
  • Gut
  • Alle zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.50 Minuten. Zum Bazar 5 Minuten Fußweg. Weg zum Strand 5-7 Minuten, Hotelanlage muss verlassen werden, Straße muss überquert werden und entlang der Straße zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation kaum vorhanden. Abendshows waren Lächerlich Wellness war sein Geld wert. Super Behandlung Poolanlage: reserviert wird um 7 Uhr um 8 bereits 75%der liegen reserviert. Liegen stehen so eng zusammen, dass man sich fühlt wie in einer Sardinendose. Da Liegen und Tische vom Restaurant so nah beieinander stehen bekommt man gerne beim frühstücken die priese Sonnencreme ab auf‘s Frühstück.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, Zunächst einmal möchten wir uns als Novum Garden Side Team bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass uns jede Bewertung sehr wichtig ist. Nur durch Ihre Konstruktive Kritik und Ideen sind wir in der Lage uns zu verbessern. Da wir stets darum bemüht sind, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, bedauern wir umso mehr, dass wir Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns auch sehr gefreut wenn Sie Ihr Anliegen vor Ort entweder bei der Rezeption oder bei der Gästebetreuung mitgeteilt hätten, somit hätten wir Ihren Urlaub verschönern können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und uns nochmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novum Garden Side Team