Sehr sauberes kleineres Hotel mit Gästen jedes Alters überwiegend aus Deutschland.
Die Zimmer sind ausreichend groß und sehr sauber. Gegen Gebühr gibt es in jedem Zimmer einen Safe. Sat-TV Fön Klimaanlage (Saison) sind in jedem Zimmer. Die Zimmer sind sehr gut gedämmt. Leider ist im obersten Stockwerk in den Abendstunden der Wasserdruck manchmal so gering das man mit dem Duschen warten muss bis der Leitungsdruck ausreicht. Dies kann bis zu 15 min dauern. Die Haustechnik ist allerdings bemüht diese kleine Unannehmlichkeit aus der Welt zu schaffen und will neue Pumpen installieren.
Das Essen ist sehr gut allerdings wiederholt sich die Speisenauswahl im 3 Tagesrhytmus. Die Bar in der Rezeption schliesst täglich leider schon um 22. 00 Uhr Getränke gibt es dann nur noch an der Poolbar an der es im Mai allerdings Abends recht kühl ist. Das Essen im a la Card Restaurant ist gut allerdings sollte man nicht all zu viel Hunger mitbringen da die Portionsgröße allenfalls für Kinder ausreicht. Zu Gute muss man halten das sämtliche Bereiche des Hotels top gereinigt sind.
Sehr freundliches Personal, von der Rezeption über die Kellner bis zu den Putzfrauen. Kompetenter Arzt 2 x täglich für ca. 30 min im Hotel ansonsten ein Gästebetreuer ganztägig für alle kleinerere Wehwehchen für die Gäste im Haus.
Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Entfernumg zum Strand etwa 300-400 Meter. Dolmusverbindung direkt vor dem Hotel. Es steht immer ein Taxi vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Boccia Beach-Volleyball Wasserball Darts und vieles mehr wird täglich vom Annimationsteam angeboten. Schade ist das die 2 Wasserrutschen Mittags und Abends ab 16. 00 Uhr nicht in Betreib sind. Das Personal ist bemüht am Pool die Liegenreservierer etwas in die Schranken zu weissen und nimmt bis 9. 30 sämtliche Handtücher von den Liegen. Am Strand sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Auch am Strand und am Pool ist alles sehr sauber und gepflegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja Monika |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


