- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
unfreundliche Behandlung. Schimmel im Zimmer. Bei Reklammation wegen Lärmbelästigung und Schimmel im Zimmer wurde der Hotelbesitzer pampig und unverschämt. Keinerlei Bereitschaft und Interesse auf uns einzugehen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Die persönlichen Empfindungen des Gastes seien dahin gestellt. Wir waren weder unfreundlich, noch unverschämt oder pampig. Der Gast beschwerte sich darüber, dass andere Gäste im Hotel anreisten. Wir baten Ihn auch, dies nicht mit unserem Mitarbeiter im Restaurant lautstark zu diskutieren, sondern die Rezeption auf zu suchen. Dies geschah nicht. Am nächsten Nachmittag reiste der Gast ab, ohne eine offene Rechnung über Kurtaxe zu begleichen. Über seine Abreise waren wir bis zum nächsten Morgen nicht infomiert. Schimmel konnte von uns trotz intensiver Suche nicht gefunden werden.