- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Habe für einen Freund das Hotel angemietet, um ihn Hamburg zu zeigen. Über das Internet wurde für 85 EUR pro Nacht ein Zimmer gewählt. Das angepriesene Telefon im Zimmer fehlte, ein Fenster war zugeklebt (mit Klebestreifen), das andere Fenster ließ sich nicht schließen. Nachdem zum Lüften der Klebestreifen entfernt wurde, war gar kein Fenster mehr verschließbar (und das im September). Die Reklamation ließ die Betreiber (allesamt wohl Türken) kalt. Die Dusche funktionierte nicht richtig: Je nach der Zeit, zu der man duschte, bekam man mehr als eine Viertelstunde kein warmes Wasser. Das Frühstück war ordentlich, aber der Service schlecht: Nach Verlassen der Tische wurde nicht sofort abgeräumt, so daß, man den Frühstücksraum eher unordentlich antraf und sich den Tisch nicht aussuchen konnte. Das Prospekt und der Internetauftritt verspricht mehr, als gehalten wird. Die angegeben 3 Sterne entsprechen eher einer Selbsteinschätzung als der Realität. Möglicherweise erhielte man im Herkunftsland der Betreiber dafür 3 Sterne, hier aber ist das fast schon unredlich. Nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |