- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein sehr günstig gelegenes Hotel,gute Anbindung an Metro und Bahnhof.Ca. 5 Minuten entfernt.Zum Meer etwa 10 Minuten,Fahrradausleihe in der Nähe,Supermerkados um die Ecke. Der Zimmerservice ist gut,eine Kakerlake im Zimmer ist wohl in Spanien auch keine Seltenheit. Das Frühstück ist sehr einseitig,das Personal überfordert mit dem Ansturm der Gäste.(nur 2 Personen im Dienst) Die Frühstücksdame hat sich sehr bemüht und war sehr freundlich.Hier sollte das Hotelmanagement unbedingt Unterstützung geben. Es ist kein ruhiges Hotel,da die Straßen wie üblich in Barcelona regen Betrieb aufweisen,auch nachts.Damit muß man leben.Die Rezeption hat uns enttäuscht.Es war nicht möglich,einen Korkenzieher an der Rezeption zu erhalten,wir wurden eine Stunde zu spät geweckt,statt 3.30 Uhr,4.30 Uhr.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |