- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für 2 Sterne ist das Hotel o.k. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal beim Frühstück völlig überfordert und unfreundlich, Frühstücken sollte man besser auswärts. Die "Hotelbar" ist ungemütlich und schlecht sortiert. In vielen Zimmern gibt es starke Geruchsbelästigungen durch Küchenabluft. Klimananlage sind vorhanden, aber ob sie funktionieren ist Glücksache.Teilweise ist in den Badezimmern und Zimmern (die nicht renovierten) Schimmel an der Decke. Bei Buchung ein Zimmer weit oben( Zi.Nr. 500 +) bestellen, dort ist es ruhiger und stinkt nicht so. Die Lage des Hotels ist genial, alle öffentl. Verkehrsmittel und Touribus vor der Tür. W-Lan ist leider kostenpflichtig. Da man ja nur zum Schlafen im Hotel ist, ist es (auf den Schimmelbefall) ok.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |