Archiviert
Ann Christin (26-30)
Verreist als Familieim August 2015für 1-3 Tage

Nicht weit zur Stadt und mit Pool

5,4/6
Das Hotel Oasis hat einige Vorzüge weswegen wir es ausgewählt haben. Man kann am Hotel kostenlos parken, es gibt einen sehr schönen Pool, direkt gegenüber des Hotels gibt es einen großen Mercadona Supermarkt und die Straße entlang einen Lidl. Man kann auch problemlos in die Stadt laufen. Und das beste das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zimmer sind nicht spektakulär aber sauber und geräumig und man kann hier durchaus übernachten. Einige Zimmer sind etwas neuer als andere. Wir hatten ein etwas älteres mit schon etwas vergilbter Tapete. Meine Eltern hingegen hatten ein neu renoviertes viel heller und freundlicher aussehendes Zimmer. Man muss also auch ein bisschen Glück haben. Aber wie gesagt die Zimmer waren für 2 Nächte beide ok.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service5,3
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Ann Christin
Alter:26-30
Bewertungen:72
NaNHilfreich