Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 2 Wochen • Strand
Familienurlaub mit Lücken
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Erstmal muss man sagen ,dass das Hotel nur 3 Sterne hat und nicht wie bei 12Fly angegeben 4 Sterne!Das Hotel befindet sich ca.30min von Flughafen entfernt.Die Fahrt ist angenehm.Die Bungalowanlage ist nicht zu groß und überschaubar-Ideal für Familien mit Kindern.Man sieht das die Gegenstände schon einige Zeit benutzt wurden,sind aber trotzdem nicht kaputt. Es sind viele Deutsche in dem Hotel,einige Engländer (wie im ganzen Ort) und einige Spanier. Die meisten Gäste haben Kinder und sind im mittleren Alter. Ich kann den Markt empfehlen (er findet montags und freitags statt)...dort muss man falschen bis es nicht mehr geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber,sodass man ohne Probleme mit 4 oder 5 Personen drinnen wohnen kann.Es gibt ein ausziehbares Schlafsofa,einen Schreibtisch und einen kleinen Fernseher mit 2 deutschen Programmen.Zudem gibt es ein großes seperates Schlafzimmer mit billigen Betten,aber einen riesigen Balkon.Die Zimmer sind zwegmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie ist ,ebenso wie das All Inclusive, unter aller Würde. Die Getränke sind okay: Es werden alle Softdrinks und alkoholischen Getränke angeboten,jedoch nur bis Punkt 23:00 Uhr. Das Essen hällt man in den ersten beiden Tagen noch für abwechselungsreich, bis man feststellt, dass es immer das Selbe gibt.Zum Frühstück immer das Selbe, ebenso wie zum Mittag und Kaffee.Zum Abendessen gibt es manchmal etwas Abwechselung.Das Rührei zum Frühstück besteht jedoch aus Pulver ...Als Dessert gibt es immer das Selbe.Ehrlich gesagt: Das was angeboten wird schmeckt,es ist jedoch immer das Selbe.Sollte man keinen Fisch mögen oder gar Vegitarier sein rate ich von diesem Hotel ab.Nach 2 Wochen haben wir uns echt auf das Essen zu Hause gefreut.Das das Essen schlecht ist sagen selbst die Angestellten.Höchstens 3 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Die Menschen in der Anlage sind alle sehr freundlich und kinderlieb,jedoch sind viele von ihnen keine Fachkräfte (Zum Beispiel im Restaurant).Die Zimmer werden ordentlich gereinigt -durch 5€ Trinkgeld wird es noch sauberer-. Der Arzt ist total überteuert aber dennoch freundlich und spricht fließend deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist einfach hervorragend. Die Fahrt vom Flughafen dauert eine halbe Stunde und ist sehr angenehm. Im Ort selber befinden sich viele Geschäfte (Juweliere,Parfumerien,...) und Bars (besonders viele Chinesen).Die Preise dort sind etwas hoch aber noch bezahlbar.Man geht etwa 5 Minuten vom Hotel aus.Ein großer Wasserpark mit vielen Rutschen,Trampolinen usw. befindet sich direkt neben dem Hotel.Die Anlage ist meiner Meinung nach die Beste in der Umgebung, da die anderen Anlagen doch etwas ''versifft'' und mit Engländern überfüllt wirken.Die Anlage ist ruhig aber nicht abgelegen.Zum Strand geht man ca.10 Minuten und zu den Dünen eine halbe Stunde.Mit dem Taxi fährt man 5 Minuten und bezahlt 4-5€.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel ist ok. Für kleine Kinder wird viel angeboten....Für Erwachsene auch,jedoch macht kaum einer mit. Es gibt einen Kinderspielplatz und einen kleinen Babypool.Die 2 großen Pools sind nicht beheizt und mit Salzwasser befüllt.Die Animation gibt sich Mühe, es ist jedoch nur Softanimation und das merkt man wirklich.Die Abendshows sind abwechselungsreich und echt nett gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4