Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider stark nachgelassen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an der Playa de Palma zwischen Bierkönig und Bierstraße. In den vergangenen Jahren älter geworden und Erneuerung notwendig. Still des Hotels hat sich in den letzten Jahren gewandelt in Richtung Wochenendtourismus. Leider für den Radsport nicht mehr ganz zu empfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauber aber es fehlt an Hygieneartikel. Schon ein kleines Stück Seife bekommt man nur an der Rezeption und dort auch nur missmutig. Nicht gerade der richtige Weg in Corona Zeiten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenig Abwechslung beim Abendessen, Nachtisch war teilweise aus und wurde auch nicht nachgelegt (Käse, Eis). Einmal wurde das Buffet um 20:20 zur Hälfte abgeräumt obwohl wir auf 20 Uhr zum Abendessen eingeteilt waren. Das Essen entspricht allgemein nicht mehr dem 4 Sterne Standard. Dies hat im Vergleich zu früher stark nachgelassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Wunsch der Reisegruppe (6 Personen) einen gemeinsamen Tisch zu bekommen wurde abgelehnt. Das wäre nicht möglich, obwohl es genügend Platz im Speisesaal gab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Flughafen sicherlich ein Vorteil.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Innenpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3