- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel, sehr freundliches Personal (sowohl an der Rezeption, als im Restaurant und Spa Bereich), in wenigen Minuten direkt an der Piste (zu Fuß)
Unser Zimmer war schön und geräumig, der Kasten war groß, allerdings waren nur sehr wenige Kleiderbügel vorhanden, wir hatten aber kein Problem, dass wir zu wenige Ablageflächen hatten. Das Bad war ausreichend groß und durch das Fenster sehr schön hell. Ein Bonus war, dass das Klo (obwohl es im Bad war) eine Schiebetür hatte und dadurch abgetrennt war. Achtung: Kritik auf hohem Niveau: eine Sachen die mir gefehlt hat, war ein separater Schalter, mit dem man nur das Licht am Klo und nicht im ganzen Bad aufdrehen kann. Die Pflegeprodukte, die zur Verfügung gestellt wurden, haben sehr gut gerochen! Ein wirkliches Manko war, dass man den Lärm vom Gang sehr laut gehört hat. In unserer ersten Nacht wurden wir mehrere Male von einer Gruppe Engländer aufgeweckt, die aufgeteilt schlafen gegangen sind und dabei nicht gerade leisen waren.
Frühstück: große Auswahl, alles was das Herz begehrt, eigene Ei-Station (Omlette, Spiegelei,...) Nachmittagsjause: mehr als man sich eigentlich unter der Bezeichnung vorstellt - Suppe, 2 Hauptspeisen, Salate, Nachspeisen (Kuchen, Eis) Abendessen: 5 Gänge serviert: Salat (vom Buffet), Vorspeise, Suppe (2 zur Auswahl), Hauptspeise (3 zur Wahl), Nachspeise Die Tische waren immer stillvoll dekoriert, wir hatten ab dem 2. Tag einen sehr schönen Platz direkt neben dem Ofen im Stüberl
Sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant oder im Spa Bereich - sehr freundliches, nettes und sehr zuvorkommendes Personal!
In wenigen Minuten erreicht man zu Fuß den Sessellift des Schigebiets
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel liegt sehr günstig wenn man Schi fahren geht, man muss nur über die Straße gehen und ist beim Sessellift. Die Pässe werden auch direkt im Hotel verkauft. Der Schistall ist groß und jedes Zimmer hat einen eigenen Platz für Schi + Snowboard Der Spa Bereich ist sehr schön, das Pool hat 30°C, es gibt ein Dampfbad und 3 verschiedene Sauna-Arten Wir hatten eine Massage dabei, die wir bei der Ankunft direkt reserviert haben (an der Rezeption). Als wir zum vereinbarten Termin dort waren, wussten sie leider nichts von unserer Reservierung, allerdings haben sie uns problemlos den nächsten freien Termin gegeben. Die Massage war traumhaft!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |