Für mich hat das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht gepasst. Wenn ich für eine Nacht EUR 250,00 bezahle, muss einfach alles passen. Wenn es an der Sauberkeit hapert, ist das ein wesentlicher Aspekt, der einfach nicht geht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer an sich war wirklich schön. Leider war es wirklich dreckig (geht für 4-Sterne-superior gar nicht) - eines der beiden im Zimmer vorhandenen Kopfkissen war eher ein Klumpenhaufen als ein einladendes Kissen; zudem finde ich in dieser Kategorie genau 1 Kissen pro Bett dürftig. Desweiteren lag es an der Straße zum Kleinwalsertal, die nur in den Nachtstunden ruhig ist.
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt eine freie Platzwahl. Das hat sicher den Vorteil, dass man sich setzten kann, wo man sich wohlfühlt. Das hat aber auch den Nachteil, dass bei jeder Getränkebestellung aufs Neue die Frage nach der Zimmernummer kommt - das nervt. Am ersten Abend habe ich 20 min warten müssen, um überhaupt eine Bestellung loswerden zu können. Feste Einsatzbereiche der Kellner wären vielleicht hilfreich… Das Essen an sich war wirklich vielseitig und sehr lecker.
Nett, aber eher nichtssagend. Die Erklärungen beim Einchecken waren ok, hätten aber durchaus netter/ausführlicher sein können. Der Service an der Bar war gut. Die Mitarbeiter im Wellnessbereich waren durchweg sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Sonstiges
Wandern
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- zu warm
Mir persönlich war‘s zu warm- aber es gibt ja alternativ den Natursee.
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Heubad
- Ruheraum
- Massagen
Wenn man Ruhe sucht: unbedingt den „Raum der Stille“ besuchen!!!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Annette, von Herzen vielen Dank für Ihr Lob an unsere Küche und unsere leckeren Büffets. Sauberkeit ist eine grundlegende Basisleistung und dass wir Sie hier enttäuscht haben, tut mir sehr leid. Das darf uns nicht passieren und wir haben bereits intensive Maßnahmen eingeleitet, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Ihre offenen Worte sind in unserem Führungskreis eingehend besprochen worden und Schulungen im täglichen Team Meeting insbesondere im Bereich Ansprechpartner und Verantwortlichkeiten sind bereits erfolgt. Es wäre mir eine Freude, Sie in Zukunft nochmals bei uns willkommen zu heißen, sodass Sie sich von einer rundum Sorglos Auszeit im Hotel Oberstdorf überzeugen können. Gerne melden Sie sich in diesem Fall bei mir persönlich. Bis Bald und alles Gute Magdalena Sturm und das gesamte Hotel Oberstdorf Team