Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Früher (wahrscheinlich) top, heute eher flop!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein ehemals gutes Haus ist in die Jahre gekommen und die Eigner wollen oder können die Zeichen der Zeit nicht erkennnen, dass sie in verschiedenen Bereichen deutlich aufrüsten müssen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die von uns bewohnte Familiensuite war groß, das Mobiliar hochwertig, aber in die Jahre gekommen. Ebenso ein großes Bad, aber auch hier z.B. die Armaturen dringend erneuerungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch im Restaurant der Flair der 70-er Jahre. Das Essen war soweit schmackhaft, entsprach aber definitiv nicht dem Standard eines ****S-Hauses, sondern eher dem einer Dorfgaststätte. Oder sind ein gewöhnlicher Beilagensalat, eine Kartoffelsuppe sowie Schweineschnitzel mit Pommes oder ein Putensteak in Curry-Chilli-Sauce dem Preis angemessen? Wir haben dies in den letzten 15-20 Jahren in Häusern dieser Kategorie immer ! höherwertiger erlebt. Hier wird deutlich bei den eingesetzten Lebensmitteln gespart und lieblos angerichtet war es auch noch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr großes Schwimmbad, auch das Sauna und Wirlpoolbereich in Ordnung. Allerdings könnte auch hier die Sauberkeit gesteigert werden. So lag mehrere Tage am Beckenrand Dreck herum bzw. im Becken war in der Nähe der Düsen über Tage hinweg Sand am Boden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, für Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bedanken. Es freut uns, dass Sie freundlich bei uns aufgenommen wurden. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie nicht völlig mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Wir bemühen uns, regelmäßige Renovierungs- und Sanierungsarbeiten durchzuführen; so kam beispielsweise das Wintergartenrestaurant 2005 hinzu, erst 2017 wurde die ganze 1. Etage unseres Stammhauses und 2012 die Lobby mit offenem Kamin und Barbereich neu gestaltet. Bei all unseren Speisen und auch beim Frühstück ist uns Hochwertigkeit und Regionalität wichtig. Wenn Ihnen während des Aufenthaltes dennoch etwas fehlen sollte oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist, wenden Sie sich bitte umgehend an uns oder unser Team. Dann versuchen wir natürlich, Ihre Wünsche bestmöglich umzusetzen. Denn nur, wenn Sie uns gleich vor Ort ansprechen, können wir auch dafür sorgen, dass Sie sich während des Aufenthaltes wohlfühlen und besser entspannen können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Schneider mit dem Oberwiesenhof - Team