- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in toller Lage oberhalb von Bozen. Ich hatte geschäftlich in Bozen zu tun und war in dem Hotel für 2 Nächte. Sehr schönes Südtiroler Ambiente und äußerst freundliches Personal. Hotel mit zwei großen Gebäuden, Schwimmbad Saune etc.. Sehr gute Halbpension.
Modernes und geräumiges Zimmer mit Balkon. Großes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche und modernes Waschbecken.
Halbpension mit Frühstück und am Abend 4-Gänge Menue. Qualitativ alles sehr ansprechend. Das Essen wird serviert und dadurch ist im Restaurant nicht der übliche Stress wie bei eine Buffet.
Toller Service, ob an der Rezeption oder im Restaurant. Das ist die sehr angenehme Südtiroler Freundlichkeit.
Tolle Lage oberhalb von Südtirol. Tolle Gegend zum Urlaub machen. Ich war geschäftlich dort und konnte das Ambiente ein klein wenig genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Da ich geschäftlich vor Ort war weitgehend nicht in Anspruch genommen. Einzig das Schwimmbad. Nach einem arbeitsreichen Tag war das genau die richtige Entspannung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |