Alle Bewertungen anzeigen
Marlet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöbes, ruhiges und komfortables Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, mit sehr netten MitarbeiterInnen. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und wird mit viel Herzblut geführt und betrieben, das spürt man.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön, groß, modern. Bad und Balkon waren unser Highlight.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen, alle geben sich große Mühe und es wird viel angeboten. Für uns als Vegetarier gab es auch einiges, aber an manchen Tagen war es dann doch sehr fleischlastig - 1 Stern Abzug, da wir uns manchmal noch mehr Gemüse gewünscht hätten und zum Frühstück vielleicht einen Aufstrich oder so. Aber sonst war es super.


    Service
  • Sehr gut
  • TOP! Zuvorkommend, freundlich und immer da. In manchen Beschreibungen stand, dass es nicht kinderfreundlich ist. Das konnten wir so gar nicht beobachten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage in Strandnähe, es sind 2 kleine Supermärkte in der Nähe und man hat Meerblick.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool und einen kleinen Kinderpool. Das angekündigte Fitnesszimmer gibts leider nicht mehr. Sehr schön wäre z.B ein Grillabend gewesen. Der Stand in der Nähe der Poolbar - das wäre unser Verbesserungswunsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlet
    Alter:31-35
    Bewertungen:1