Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Hotel macht nur von außen etwas her.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Hotel was von außen viel verspricht. Innen ist davon dann aber nicht mehr viel übrig. Auf allen Ebenen eigentlich mit großen Defiziten. Ich würde es nicht nochmal besuchen wollen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hat mir überhaupt nicht gefallen. Eine megaschlechte Aussicht vom Balkon. Da war das Urlaubsfeeling sofort weg. (Zimmer 200 aufwärts) Wir hatten Meerblick angegeben. Das hat leider Überhaupt nicht geklappt. Auch das Zustellbett war eine Katastrophe. Dann lieber gar kein Zimmer für 3 Personen anbieten. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Eine Toilettenbürste gab es auch nicht. Definitiv kein 4 Sterne Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Erstmal muss man sagen, dass die Auswahl schon gut war für Halbpension. Allerdings beim Frühstück supervoll. Tische für mehr als drei Personen zu klein. Die Qualität der Wurst beim Frühstück war sehr schlecht. Auch das Fleisch war nicht wirklich gut zubereitet. Qualitätsmäßig war hier eigentlich nur der Nachtisch top. Auch die Preise für zum Beispiel eine Cola 0.23l mit über 3 Euro aus meiner Sicht zu teuer. Zumal man damit nicht weit kommt. Da war die Cola an der Promenade günstiger. Geschirr welches nicht klebt war auch schwierig zu bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Erstmal muss man sagen, dass das Personal bemüht war. Allerdings haben grundlegende Sachen gefehlt. Beim Einchecken wurde überhaupt nichts an Informationen gegeben. Es musste alles erfragt werden, Wann ist Frühstück, wo ist Frühstück, wie kommt man zum Zimmerk usw.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist gut. Liegt direkt an der Promenade und im Juli gibt es Abends relativ viele Möglichkeiten einzukehren. Der Flughafentransfer dauert ca. 20 Minuten. Die Busverbindungen nach Malaga sind ausgezeichnet und auch nach Marbella fährt 3-4 täglich ein Bus.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war für die Größe des Hotels deutlich zu klein. Da ist man fast auf die kostenpflichtigen Liegen am Strand angewiesen. Am Pool standen die Liegen vor den Retrungsringen, was schon einiges aussagt. Im Notfall müssten erstmal Hotelgäste beiseite geschoben werden, um an den Rettungsring zu kommen. Freizeitangebot gab es vielleicht, aber auch darüber hat man keine Informationen bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dominik, Thank you for sharing your feedback regarding your stay at Ocean House Costa del Sol. We are pleased to hear that you appreciated the hotel’s prime location along the promenade, as well as the convenience of transportation options to Málaga and Marbella. We are, however, sorry to learn that certain aspects of your stay did not meet your expectations. Regarding your comments on our staff, it seems unusual to us, as they are consistently praised by our guests for being friendly and helpful. Nonetheless, we will review this internally to ensure that our high standards of service are maintained. Additionally, we make every effort to inform our guests of the leisure activities available, and this information is displayed on all hotel televisions, including the one in the guests' room. As for the absence of a toilet brush in the bathroom, we must inform you that it is prohibited by sanitary regulations, which is why we do not provide them. We truly appreciate your detailed feedback and will take it into consideration as we continuously strive to improve the guest experience. Thank you again, and we hope you will reconsider visiting us in the future. Best regards, Gabriela Ázara Guest Experience Coordinator