Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Strand
Neuer Farbanstrich und was kommt noch?
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie in anderen Bewertungen zuvor gelesen,wurde der Hoteleingang,Bar,Küche,Restaurant und Pool-Bereich neu gestaltet!Nicht zu vergessen der neue Farbanstrich am Hotel!Leider wurde dabei vergessen,etwas an den Apartments zu erneuern(außer neuer Flat TV)sonst leider nichts!Ich kann es beurteilen,da ich im Januar 2007 in diesem Hotel war(siehe Hotelbewertung "Kleine nette Anlage,unter deutscher Leitung"gewesen bin! Die Gästestruktur ist ausschließlich deutsch! Einige Apartments waren von Tauchern (Diver)belegt Ich habe bereits hier bei holidaycheck einige Hotels positiv bewertet und war lange am überlegen,ob ich das "ocean world" negativ bewerten soll? Da ich mir in den letzten Tagen,viele Gedanken gemacht habe muss ich meine Erlebnisse schildern und kam zu den Entschluss auch mal eine negative Bewertung zu schreiben! Man wird den Gedanken nicht los,das hier die langjährigen deutschen Stammgäste(auch älteres Publikum dabei) loswerden möchte und die kleine Anlage ausschließlich ein "Dive Hotel"werden soll! Ich wünsche den neunen Betreibern auf diesen Weg viel Glück dabei.


Zimmer
  • Gut
  • Da wurde leider bei der Renovierung,wie bereits oben erwähnt,leider gespart! Ich bin aber guter Hoffnung,das da was noch passieren kann...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant,Bar und Küche wurden komplett neu gestaltet!Da hat jemand richtig Geld in die Hand genommen und Geschmack bewiesen! Es gibt Themenabende wie Tapas/Paella und Grillen am Sonntag! Wir haben am 1 Abend Sonntag das Grillen in Anspruch genommen (Preis 15€ pro Person)Ich muss sagen, die Qualität und Auswahl des Fleisches auf den Grill war top,gut gemacht und einfach lecker!Nur am Salatbüfett könnte noch ein bisschen daran gearbeitet werden. Sonst haben wir das Restaurant nicht genutzt!Leider wurde uns auch keine Speisekarte bzw.persönliche Empfehlungen seitens der Betreiber angeboten! Nun kommen wir zum Frühstück= Katastrophe Brötchen waren nur Aufbackbrötchen,Brot meist nicht ausreichend vorhanden! 1 Woche jeden Tag die selben 3 Sorten Wurst und 1 Sorte Käse(das geht leider gar nicht) Leider gab es in den 7 Tagen auch immer den selben Saft! Thema Kaffee,es stand ein Kaffeeautomat wo "leckerer Instantkaffee"herauskam auf dem Büffet,da hat es mich nicht verwundert, das das Personal, den Kaffee aus dem Vollautomaten von der Bar getrunken hat! Rührei (1,50€ pro Portion)wurde am Ende des Urlaubes in Rechnung gestellt,obwohl man als Gast nicht darauf hingewiesen wurde und auch kein Aushang diesbezüglich vorhanden war! Da war ich ein anderes Frühstück im Januar 2007 gewohnt! Na ja die neuen Betreiber müssen sich wohl was dabei gedacht haben!!!


    Service
  • Gut
  • -Wir wurden sehr nett beim einchecken von Nicole begrüßt,obwohl es Sonntagnachmittag war und außerhalb der Rezeptionszeiten! -Die Zimmerreinigung war wie im Jahr 2007,gleiche Reinigungskraft,einfach super,Danke dafür!!! (die Apartments wurden täglich außer Mittwoch und Sonntag gereinigt)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kleines ruhiges Hotel(17 Apartments) in einer Seitenstraße ca.400m vom feinsandigen Strand entfernt in ca. 10 Minuten zu Fuß im Ort von Jandia Flughafen mit den Mietwagen ca 70 Minuten entfernt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool- Bereich wurde komplett neu gestaltet---sieht sehr gut aus,nicht nur auf den Bildern---


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:17