- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit einem Busunternehmen Ikarus auf Tour um die Zugfahrten zu machen. Es war erst ein anderes Hotel geplant und kurzfristig umgebucht , warum auch immer in dieses Hotel gewählt wurde ?? Wir waren 9 Personen und alle enttäuscht. Es mag sein, dass es im Winter für Ski Urlauber gut ist. Aber für den Sommer total ungeeignet. Zimmer war zu Straße und darunter befindet sich eine Bar. Sehr laut und ein Unding. Als wir ankamen gab es keinen Empfang, Schlüssel wurden vom Busfahrer ausgehändigt. Erst später gab es ein Empfangsgetränk in einem sehr kleinen Raum von Personen die kein Wort sprachen. Wir hatten das Gefühl, schnell abfertigen, die kommen sowieso nicht nochmal.
Lage unseres Zimmers wirklich schlecht. Erster Stock. Viel befahrene Straße und eine Bar direkt darunter. Fenster zu öffnen erst ab dann möglich, wenn die letzten Gäste gegangen sind. Und für Nichtraucher auch nicht angenehm, da der Geruch im Zimmer war. Diese Bar gehört nicht einmal zum Hotel. Aber Gottseidank gab es die, sonst war der Hund begraben. Das Hotel hat selbst gar nichts gehabt
Frühstück war ganz gut. Allerdings für so viele Leute ist das Hotel überhaupt nicht geeignet. Sehr beengt. Wir hatten Halbpension und waren Abens in einem Kellerraum untergebracht. Das Essen war dann wieder erwarten wirklich sehr gut. Die Bedienungen alle sehr freundlich. Das war das einzig positive in diesem Hotel. Allerdings im Keller sitzen, war jetzt nich so der Renner.
Wir haben keinen Service gesehen. Außer zum Frühstück.
für eine Busreise eher ungeeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |