- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden speziell im Restaurant, wie zweite Klasse behandelt. Haben aber dafür bezahlt. Vielleicht weniger weil wir mit dem Blicklanglauf Angebot vor Ort waren. Auch wir haben zum Essen Wein konsumiert. Das sollte meiner Meinung nach nicht mehr passieren. Ist für mich ein Grund nächstes Jahr ein anderes Hotel auszusuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Karin |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Karin Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihrer Eindrücke. Dass wir Ihre Erwartungen im Restaurant nicht erfüllen konnten, tut uns leid und dafür möchten wir uns entschuldigen. Selbstverständlich darf jeder Gast einen gleichwertigen Service erwarten. Deshalb werden wir Ihr Anliegen gerne aufnehmen und mit dem zuständigen Team besprechen, damit dies nicht mehr vorkommt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns im nächsten Jahr trotzdem nochmals besuchen und wir Sie dann auch mit dem Restaurant-Service überzeugen können. Sonnige Grüsse aus Davos Ihre Mountain Hotels

