- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen. Man ist zu Fuss schnell bei der Gondelstation auf der Jakobshornseite. Die Zimmer sind sehr geräumig und schön.
Wir hatten ein Zimmer mit Zustellbett. Es war behindertengerecht eingerichtet. Uns fehlten leider Ablageflächen und die Dusche war zum WC nur durch einen Vorhang getrennt. So war immer der ganze Boden nach dem Duschen nass. Aber ich kenne auch die "normalen" Doppelzimmer und diese sind super !
Das Frühstück war ok. Nicht viel Abwechslung. Die Preise für ein Nachtessen fanden wir sehr hoch und auch die Auswahl war nicht so besonders. Da wir während der Corona-Zeit dort waren, hatten wir nicht viel Auswahl an Restaurants und mussten fast dort essen. Es fehlte an einfachen Menus wie z.B.Rahmschnitzel mit Nudeln, oder sonstige Nudelgerichte.
Wir wurden freundliche empfangen.
Die Lage war super um auf der Jakobshornseite Skifahren zu gehen. Sehr Zentral überhaupt.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandy Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Schön zu hören, dass sie sich freundlich empfangen fühlten, Ihnen die sehr zentrale Lage des Hotels zusagte als auch dass Sie die Geräumigkeit des Zimmers zu schätzen wussten. Aus baulichen Gründen ist es in der Tat so, dass alle Zimmer in denen ein Zustellbett Platz finden kann, die Zimmer mit behindertengerechtem Bad sind. Ihren Hinweis bezüglich des Duschvorhangs und der fehlenden Ablagefläche werden wir definitiv beherzigen und bei den nächsten Umbaumassnahmen berücksichtigen. Danke für diesen Input. Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit haben unseren Gästen in der momentan schweren COVID-19 Situation durch das Angebot von 5 hoteleigenen Restaurants etwas Abwechslung auf dem Speiseteller bieten zu können. Dass wir Ihren Geschmack nicht immer zu100% getroffen zu haben, tut uns leid. Möchten Sie gern wieder unser Gast sein, lassen Sie es uns gern wissen. Dann schauen wir gern gemeinsam nach einem etwas optimaleren Zimmer für Sie. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Ochsen2 Team