- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschwerde Management eine Katastrophe! Wir haben vier mal in diesem Hotel Station gemacht und waren recht zufrieden. Aufgrund eines Sonderangebotes empfahl ich das Hotel an meinen Bruder mit Lebensgefährtin weiter. Wir planten einen Motorradtour und trafen unsere Frauen am Wochenende im Hotel Ochsen. Alles weitere beschreibe ich in den nachfolgenden Kategorien. Wir fühlten uns in diesem Haus sehr unwohl und nicht willkommen. Diesen Eindruck hatten nicht nur wir. Auch andere Gäste beklagten sich über die Freundlichkeit sowie über Freizeitempfehlungen. Ein Pärchen reiste vorzeitig ab.
Im Altbau: Eher Gastahaus Niveau, dunkel, abgewohnt, Röhren TV mit sehr schlechtem Bild, alte Ausstattung, zur Bahnschiene hin gelegen. Im Neubau: Modern, hell, freundlich, zur Bahnschiene hin gelegen, keine besondere Ausstattung wie Klimaanlage, Teekocher usw. Bademantel aber leider nur ein Badetuch vorhanden. Für die Zimmer im Altbau vergebe ich maximal zwei Sterne und für die Zimmer im Neubau 4 Sterne
Mit den angebotenen Speisen waren wir zufrieden. Lediglich die Preise waren zum Teil überhöht.
Beschwerde Management eine Katastrophe. 1. Kein Willkommensgruß bei Anreise (wie wahr die Anfahrt, schön das Sie hier sind usw.) lediglich kam von der Chefin.... wie ist Ihr Name? 2. Zimmerwechsel wurde wiederwillig angenommen nur unter deutlich höheren Zimmerpreis. (weitere Erklärung unter Zimmer) 3. Beim Duschversuch viel die Duschkabine meines Bruders auseinander. Bei der Reklamation wurde lediglich mitgeteilt das man jemanden schicken würde. Dieser "Jemand" hat sich den Schaden nie angeschaut bzw. repariert. Es wurde kein anderes Zimmer angeboten oder sich entschuldigt. 4. Die Lebensgefährtin meines Bruder reiste bereits mit Ihrer Tochter ein paar Tage früher an um Wellnessangebote die das Hotel im Internet bewarb zu nutzen. Auf Anfrage teilte man mit, dass zu wenige Anmeldungen vorhanden wären. Es wurde lediglich eine Telefonnummer weitergegeben mit der Mitteilung sie solle sich im Ort selbst um einen Termin bei einer Therapeutin bemühen. 5. Auf Anfrage nach Sehenswürdigkeiten oder Freizeitangebote wurden falsche oder nur sehr unzureichende Empfehlungen gegeben. Die Rezeption, hier schließe ich bewusst die Chefin mit ein, hat den Service am Gast noch nicht für ein vier Sterne Haus verstanden. Wir waren bei unserer Motorradtour in fünf verschieden Hotels. Dieses Hotel war von allen vom Service und Preis/Leistungsverhältnis das schlechteste.
Das Hotel liegt an dem Bahnhof von Höfen. Direkt angrenzend befindet sich die Bahnstrecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad war OK. Sport und Unterhaltung wurde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |