Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Beschwerde Mangement und Service eine Kathastrophe
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Beschwerde Management eine Katastrophe! Wir haben vier mal in diesem Hotel Station gemacht und waren recht zufrieden. Aufgrund eines Sonderangebotes empfahl ich das Hotel an meinen Bruder mit Lebensgefährtin weiter. Wir planten einen Motorradtour und trafen unsere Frauen am Wochenende im Hotel Ochsen. Alles weitere beschreibe ich in den nachfolgenden Kategorien. Wir fühlten uns in diesem Haus sehr unwohl und nicht willkommen. Diesen Eindruck hatten nicht nur wir. Auch andere Gäste beklagten sich über die Freundlichkeit sowie über Freizeitempfehlungen. Ein Pärchen reiste vorzeitig ab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Im Altbau: Eher Gastahaus Niveau, dunkel, abgewohnt, Röhren TV mit sehr schlechtem Bild, alte Ausstattung, zur Bahnschiene hin gelegen. Im Neubau: Modern, hell, freundlich, zur Bahnschiene hin gelegen, keine besondere Ausstattung wie Klimaanlage, Teekocher usw. Bademantel aber leider nur ein Badetuch vorhanden. Für die Zimmer im Altbau vergebe ich maximal zwei Sterne und für die Zimmer im Neubau 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mit den angebotenen Speisen waren wir zufrieden. Lediglich die Preise waren zum Teil überhöht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerde Management eine Katastrophe. 1. Kein Willkommensgruß bei Anreise (wie wahr die Anfahrt, schön das Sie hier sind usw.) lediglich kam von der Chefin.... wie ist Ihr Name? 2. Zimmerwechsel wurde wiederwillig angenommen nur unter deutlich höheren Zimmerpreis. (weitere Erklärung unter Zimmer) 3. Beim Duschversuch viel die Duschkabine meines Bruders auseinander. Bei der Reklamation wurde lediglich mitgeteilt das man jemanden schicken würde. Dieser "Jemand" hat sich den Schaden nie angeschaut bzw. repariert. Es wurde kein anderes Zimmer angeboten oder sich entschuldigt. 4. Die Lebensgefährtin meines Bruder reiste bereits mit Ihrer Tochter ein paar Tage früher an um Wellnessangebote die das Hotel im Internet bewarb zu nutzen. Auf Anfrage teilte man mit, dass zu wenige Anmeldungen vorhanden wären. Es wurde lediglich eine Telefonnummer weitergegeben mit der Mitteilung sie solle sich im Ort selbst um einen Termin bei einer Therapeutin bemühen. 5. Auf Anfrage nach Sehenswürdigkeiten oder Freizeitangebote wurden falsche oder nur sehr unzureichende Empfehlungen gegeben. Die Rezeption, hier schließe ich bewusst die Chefin mit ein, hat den Service am Gast noch nicht für ein vier Sterne Haus verstanden. Wir waren bei unserer Motorradtour in fünf verschieden Hotels. Dieses Hotel war von allen vom Service und Preis/Leistungsverhältnis das schlechteste.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an dem Bahnhof von Höfen. Direkt angrenzend befindet sich die Bahnstrecke.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad war OK. Sport und Unterhaltung wurde nicht angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:4