Alle Bewertungen anzeigen
Doro und Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben drei sehr schöne Tage im Hotel Ochsen in Höfen verbracht. Ein Hotel, dem wir eine sehr gute Bewertung erteilen können. Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit Balkon mit Blick auf den Wald. Die nah gelegene S-Bahn hat man kaum gehört und war nicht störend. Restaurant und Service sind auf hohem Niveau. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und gepflegt, das Essen (Frühstück und Abendmenue im Rahmen der HP) ist "Spitze". Wir waren rundum zufrieden und kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr ruhig gelegen, gemütlich und stilvoll ausgestattet. Die Sauberkeit lies nichts zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP gewählt und wurden nicht enttäuscht. Ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das 5-Gang Menue am Abend wa nicht zu toppen. Geschmacklich und optisch auf einem hohen Level. Änderungswünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service rundum.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausgangspunkt für schöne Wanderungen. Mit der nah gelegenen S-Bahn kommt man Bad Wildbad und auf den Sommerberg (ideal zum Wandern).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir sehr viel gewandert sind, blieb hierfür nicht viel Zeit im Hotel etwas wahrzunehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro und Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:13