Hubert (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Hotel Ochsen ist immer eine Reise wert

Wir sind schon seit Jahren Gast im Ochsen, bisher immer nur im Winter zum Langlaufen. Das Hotel in zentraler Lage ist aber auch in den anderen Jahreszeiten ideal für unsere Aktivitäten. Zimmergröße und Sauberkeit lassen nichts zu wünschen übrig, auch das Frühstück überzeugt. Die Gästestruktur ist uns eigentlich egal. Günstig ist der Parkplatz direkt hinterm Haus und unschlagbar der Preis beim Angebot 5für4

Ideale Lage im Zentrum, gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, nicht zu lange Anreise

Die Zimmer erfüllen in Größe, Sauberkeit und Ausstattung unsere Erwartungen voll und ganz
Ausblick:zur Stadt

Jederzeit freundliches Personal, hilfsbereit, kompetent.

Für die sportlichen Aktivitäten will ich selbst zuständig sein, dazu brauche ich keine Animation. So vieles ist im Ort und der Region möglich.

Das Preis/Leistungsverhältnis bei unserem Besuch war unschlagbar, beste Reisezeit gibt es eigentlich nicht, Davos ist immer eine Reise wert

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Hubert
Lieber Hubert
Für diese top Bewertung möchten wir uns vielmals bedanken!
Es war wieder einmal schön, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns auf das nächste Wiedersehen!
Herzliche Grüsse aus dem herbstlichen Davos
Ihr Team vom Hotel Ochsen