Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra Honiuk (56-60)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Ein Hotel, zu dem man immer wieder gerne zurückkeh
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Seit vielen Jahren kommen wir im Sommer und Winter in dieses Hotel und würden es niemals gegen ein anderes tauschen, denn dem Service-Level sowie der aufrichtigen Gastfreundschaft der Hoteliers und des Personals gibt es keinegleichen! Von dem ersten Tag an spürt man in diesem Hotel nicht nur die Möglichkeit, sich im Thermalbad Alpenterme zu erholen (es gibt eine großartige Möglichkeit, es über einen komfortablen Übergang direkt vom eigenen Zimmer aus zu erreichen), sondern auch, alpine Köstlichkeiten und Delikatessen zu genießen und eine wunderbare Zeit in einer Atmosphäre von Herzlichkeit und Gemütlichkeit zu verbringen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit Blick auf die atemberaubenden Berge, das mit allem Notwendigen ausgestattet war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auf der Speisekarte gab es viele Gemüse-, Obst- und Beerensorten (zum Beispiel Heidelbeeren, Himbeeren usw.). Das Essen war ziemlich abwechslungsreich und sehr lecker. Die Atmosphäre im Hotel ist einfach unglaublich – angefangen bei den Hotelbesitzern, dem gesamten Personal bis hin zum zauberhaften Hund Pino – alle freuen sich auf dich und sind bereit, deinen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche (das gleiche Zimmer und denselben Tisch im Restaurant wie im Vorjahr zu bekommen, das Zimmer am Abreisetag etwas länger nutzen zu dürfen usw.) wurden sofort erfüllt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Hotel fahren wir vom Bahnhof in Bad Hofgastein in 7–8 Minuten mit dem Bus. Während des Aufenthalts im Hotel kann man kostenlose, wunderbare Konzerte mit klassischer Instrumentalmusik im örtlichen Kulturhaus besuchen, Auftritte von Straßenmusikgruppen hören (einmal pro Woche bis 22:00 Uhr), einen kostenlosen Ausflug zum Wasserfall in Bad Gastein unternehmen und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alle Freizeitbereiche sind auf einem hohen Niveau.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra Honiuk
    Alter:56-60
    Bewertungen:1