Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein zweites Mal wird es für uns nicht geben
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im ersten Moment schönes Erscheinungsbild nach außen. Wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, total ab vom Schuss. Schönes Bad, aber miefige Teppichböden. Die Türschließanlage funktionierte nicht, wir mussten täglich mehrmals uns eine neue Karte codieren lassen. Das Essen im Restaurant ist sehr einfach gehalten, viele Fertigprodukte, gefüllte Maultaschen in Schwimmender Butter, die Soßen generell frisch aus dem Päckchen und als Nachspeise gab es täglich wechselnd eine angerührte Fertigcreme mit Obstsalat. Und das ganze bei 4 Sterne !!!! Der Wellnessbereich war geschlossen, ebenso die Terrasse mit Ausblick und auch die angepriesene Lobbybar war an allen 4 Tagen geschlossen. Wenn man im Restaurant ein Getränk zum Essen wollte musste man sich schon ausdrücklich bemerkbar machen, ansonsten musste man das Essen trocken verdrücken. Wenn man das Glück hatte ein Bier bestellen zu können durfte man einen saftigen Preis von 6€ dafür bezahlen. Für uns gibt es sicherlich kein zweites Mal.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schönes Bad, aber im Nebengebäude sehr abgelegen und miefigen Teppichboden. Das Wlan funktionierte sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie bereits erwähnt, die Qualität der Speisen war absolut kein 4 Sterne Niveau !


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt in der Einflugschneise des Frankfurter Flughafens, d.h. Fluglärm bis spät Abends un in der Früh am 5 Uhr. Die Umgebung ist ein Industriegebiet, zu Fuß bis zum Main ist man ca. 30 Minuten unterwegs.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unsere Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Offenbach Plaza