- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ende des Jahres waren wir für fünf Tage in Amsterdam und haben im Hotel Okura gewohnt. Das Stadtviertel „De Pijp“ ist super – tolle Cafés, Restaurants und Bars, einen tollen Markt und insgesamt weniger trubelig und touristisch als die Altstadt. Wir wurden sehr freundlich empfangen, der Check-In verlief reibungslos und wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade und hatten dann ein Zimmer im 16. Stock mit tollem Blick über Amsterdam. Das Zimmer an sich ist schön – modern eingerichtet, vielleicht etwas klein, aber für einen Städtetrip, wo man ja sowieso kaum im Hotel ist, völlig ausreichend. Gut ist, dass das Badezimmer über Dusche und Badewanne verfügt. Weniger zufrieden waren wir mit dem Zimmerservice. Das Zimmer war lieblos gemacht, die Bettlaken waren krumplig, der Schlafanzug lieblos in die Ecke geworfen, die benutzten Kaffeetassen nicht ausgetauscht. Der zweite Service wurde an zwei Tagen überhaupt nicht gemacht. Obwohl wir bei der Rezeption angemerkt haben, dass der Service dem Standard des Hauses nicht angemessen ist, hat sich leider nichts geändert. Das Frühstück ist ok, die Auswahl könnte etwas größer sein. Leider waren alle warmen Speisen (ob vom Buffet oder frisch bestellt) kalt – sollte bei einem Preis von fast 30€/Person auch nicht sein. Alles in allem war unser Aufenthalt in Ordnung, allerdings haben wir beim doch stolzen Zimmerpreis und einem „Leading Hotel of the World“ mehr erwartet.
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolyn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 87 |