Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 3-5 Tage • Strand
Achtung Lebensmittelvergiftung! war nicht alleine
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

ACHTUNG SCHWERE LEBENSMITTELVERGIFTUNG! Am zweiten Morgen lag ich mit einer schweren Lebensmittelvergiftung im Bett. Natürlich hat mein Mann dies an der Rezeption gemeldet aber weder Reiseleitung war zu gegen noch der Arzt der angeblich im Hotel sein sollte. Von Dienstag bis Samstag lag ich mit der schlimmsten Vergiftung auf dem Zimmer. Jeden Tag haben wir angerufen aber alles wurde ignoriert. Mein Mann hat dann Medikamente aus der Apotheke geholt und der Mitarbeiter vor Ort meine ich wäre wohl nicht die einzige im Hotel! Mit Essen kann man sich dort Beschmeißen soviel ist das aber die Waffel wurden nicht durchgebacken, das Eis liegt stundenlang in der Sonne das Fleisch meisten noch roh. Wundert mich nicht das ich so krank wurde. Montag nach unserer Reise musste ich für 6 Stunden ins KH zum Aufbau meiner Nährwerte und Körper und war dann noch 2 Wochen krankgeschrieben. Das Hotel sieht von außen toll aus und wenn man die Augen schließt auch ABER es war doch ganz schön dreckig. Wir hatten ein super großes Zimmer mit 3 Betten sogar obwohl wir nur als Paar da waren. Im Badezimmer ist immer ein Sternvorschlag wo auch eine Silberschüssel liegt um so ein bisschen Flair vom Türkisch Bad zu haben. Das war super dreckig und eklig.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein super großes Zimmer mit 3 Betten sogar obwohl wir nur als Paar da waren. Im Badezimmer ist immer ein Sternvorschlag wo auch eine Silberschüssel liegt um so ein bisschen Flair vom Türkisch Bad zu haben. Das war super dreckig und eklig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit Essen kann man sich dort Beschmeißen soviel ist das aber die Waffel wurden nicht durchgebacken, das Eis liegt stundenlang in der Sonne das Fleisch meisten noch roh. Wundert mich nicht das ich so krank wurde.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter eher unfreundlich und hingen lieber am Handy statt einen an der Bar zu Bedienen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei HolidayCheck. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass wir Sie nicht von unserem Hotel und den erbrachten Leistungen überzeugen konnten und Sie waehrend Ihres Aufenthaltes erkrankt sind. Sie können versichert, dass die Gesundheit unserer Gaeste für uns oberste Prioritaet hat, die Mahlzeiten in unserem Hotel taeglich frisch zubereitet werden und dabei gründlich auf die Hygieneregeln und Sauberkeit geachtet wird. Darüber hinaus werden bei allen Mahlzeiten den verschiedenen Speisen Proben entnommen und von staatlicher Seite gibt es regelmaessige Stichprobenkontrollen. Zu keiner Zeit gab es Auffaelligkeiten , was wir durch Protokolle auch nachweisen können. Wenn Sie sich die Vergiftung im Hotel zugezogen haben sollten, wie Sie behaupten, sollte man annehmen, dass noch viele andere Gaeste erkrankt waren. Jedoch ist uns keine weitere Erkrankung bekannt (und von Ihrer haben wir erst hier in Holidaycheck erfahren) weder liegen uns Informationen vom Hotelarzt, Reiseleiter noch aus unseren Hotelaufzeichnungen vor. Ihre Aussagen “Natürlich hat mein Mann dies an der Rezeption gemeldet aber weder Reiseleitung war zu gegen noch der Arzt der angeblich im Hotel sein sollte…. Mein Mann hat dann Medikamente aus der Apotheke geholt und der Mitarbeiter vor Ort meine ich wäre wohl nicht die einzige im Hotel!” ist unwahr, denn in unserem Arztzimmer kann taeglich von 08.30 – 17.00 Uhr die Krankenschwester aufgesucht werden und in der Zeit von 13.00 – 14.00 Uhr ist ein Arzt anwesend. In Notfaellen kommt dieser auch ausserhalb dieser Zeiten ins Hotel. So verhaelt es sich auch mit der Auskunft der Apotheke, denn es gab keine gleichartigen Erkrankungen im Hotel. Zu jeder Zeit haetten Sie sich an unsere Gaestebetreuung wenden können, diese Möglichkeit haben Sie leider nicht wahrgenommen. Wir bedauern, dass Sie jetzt im Oktober den Weg über Holidaycheck gewaehlt haben obwohl Sie bereits im April in unserem Hotel waren und es uns deshalb nicht möglich war noch waehrend Ihres Urlaubes in unserem Hause auf Ihre Anliegen zu reagieren. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Oleander Hotel Management