Schlecht

Bewertungen für Hotel Oleander

• Nicole Alter 19-25
    Mai 2016

„Erholsamer Urlaub mit Wohlfühlfaktor :)”

Wir waren dieses Jahr das erste Mal im Oleander und unsere Erwartungen wurden nicht enttäuscht, wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt und das ganze Personal war sehr nett und aufmerksam. Das Hotel hat viele Stammgäste welche überwiegend deutsch sind. Durch Yasar aus dem Spa, an dieser Stelle...

• Ugur Alter 41-45
    Mai 2016

„Im August wieder !!!!!!!”

Das Hotel ist immer wieder,wie nach Hause kommen.Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und supernett.Wir freuen uns schon auf August. Ugur K.

• Angela Alter 61-65
    Mai 2016

„ein super Hotel immer empfehlenswert”

Ich bin bereits Stammgast seit 5 Jahren und werde wieder im nächsten Jahr in dieses Hotel reisen.Ich fühle mich sehr wohl und immer als angesehener Gast, werde nicht wie eine Nummer behandelt.Sehr zuvorkommend und immer freundlich ist das Personal in allen Abteilungen.

• 6 / 6
    Mai 2016

„Wir kommen wieder. Einmal Oleander immer Oleander ”

Wir waren zum ersten mal im Oleander Hotel und waren sehr begeistert. Der Park, der Strand, das Personal, unser Zimmer, der Meerblick, das Essen war der Wahnsinn. Vielen Dank wir kommen im Oktober wieder.

• Carlo Alter 66-70
    Mai 2016

„Als DAUERGAST wieder begeistert und bleibe es !!”

Die gesamte Anlage mit Garten, Liegewiese und Strand ist einzigartig. So etwas hab ich woanders nicht gesehen.

• Birgit Alter 51-55

„Jederzeit wieder!”

Die Freundlichkeit des gesamten Personals sowie die äußerst gut gelungenen Aktivitäten / Aufführungen des Animation Teams haben den Aufenthalt super angenehm gemacht. Des Weiteren ist das hoteleigene Spa sehr zu empfehlen. Wir genossen Massagen, Kosmetik etc.

• Sabine Alter 51-55

„Super schönes Hotel”

Ein super gepflegtes Hotel. Alles sehr sauber, eine tolle saubere Hotelanlage. Mit sehr vielen verschiedenen Blumen die immer wiedererneuert und gepflanzt wurden. Besonders die vielen Oleanderbüsche sind ein Markenzeichen für das Hotel Oleander.

• Oliver und Nicole Alter 46-50
    Mai 2016

„Eine sehr nette Anlage, die sehr gepflegt wird.”

Das Essen war dieses Jahr sehr gut. Die Animation war sehr angenehm. Besonders hervorheben möchten wir Ufuk, der mit seinem Engagement bei der Animation herausstach. Die Sauberkeit war wieder mal sehr gut.

• Tamara Alter 26-30
    Mai 2016

„Einmal Oleander - Immer Oleander :)”

wir sind jedes Jahr mind. 1 mal im Oleander und werden das auch nicht ändern ... :)Wie immer war alles super und wir waren mit allem sehr zufrieden.Das gesamte Team / der Service ist einfach toll und man fühlt sich total aufgehoben.

• Marita Alter 46-50
    Mai 2016

„Einmal Oleander, immer Oleander!”

Ich haben dieses Hotel im Jahre 2012 mit drei Frauen und drei Teenagern bereits besucht. Schon damals habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Da ich in diesem Jahr mal eine Woche Urlaub mit meiner 23jährigen Tochter machen wollte, habe ich mich wieder für das Oleander entschieden. Man ist dort einfach...