Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
571
Sehr gut
61
Angemessen
18
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oleander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Erholung Pur Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel”

    Absolut Empfehlungswert. Keine Beanstandungen trotz Hochsaison. Saubere und geräumige Zimmer. Super tolles schmackhaftes und Abwechslungsreiches Essen. Interessante Animation für jedes Alter. Toller sauberer Strand.


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel.. perfekt für familien ”

    Sehr sauberes zimmer.. freundliches Personal... essen 1A echt vielfältig und lecker... Anlage auch sehr übersichtlich und ssuber... nicht weit weg für shopping Möglichkeiten.. direckt am strand


  • Daniela Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Oleander immer Oleander ....TOP ”

    Nett ,freundlich ,hilfsbereit ,sauber ...immer wieder gerne in dieses Hotel Gepflegte Pool Anlage !Netter Service .


  • Nadine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Oleander, immer Oleander ”

    Alles ist toll dort! Nichts negatives . Sehr nette Menschen, ob Angestellte oder Gäste!!!! Wir kommen def. wieder.


  • Batuhan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal Oleander, immer Oleander ! Traumhaft schön.”

    Das erste Mal vor 1 Woche in diesem Hotel für 9 Tage gewesen. Nichts zu entsetzen. Das Hotel ist auf ihre eigene Art und Weise Bezaubernd. Bei vielen Hotel besuchen war dies mit Abstand das Sauberste, freundlichste und von der Lage her das beste Hotel. Die Mitarbeiter sind sehr Hilfsbereit, nett und...


  • Sven Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel :-)”

    Ein wunderschönes Hotel, mit hervorragendem Service. Wer bei den Mahlzeiten nichts findet, dem ist nicht mehr zu helfen. Wir wahren das erstemal im Oleander und es wird nicht das letzte mal gewesen sein.


  • Mandy Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super erholsamer Urlaub trotz kleiner Mängel”

    Ich war zum 8. Mal im Oleander und ich war dieses Jahr etwas enttäuscht. Der Empfang bei Anreise an der Rezeption war nicht sehr freundlich. Das Zimmer war wunderschön und auch sehr sauber. Die Putzfrauen haben sich große Mühe gegeben. Das Frühstück war gut, das Abendessen war sehr gut. Beim Mittagessen...


  • Sabina Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Oleander, immer wieder.”

    Hervorragend: Personal unermüdlich bei 38° C auf Liegewiese,Pool, Strand, den ganzen Tag: "was möchten sie trinken?"Vielen Dank "Yussu" (hoffentlich richtig geschrieben)


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Say it again...einmal Oleander...immer Oleander”

    Sehr freundliches Personal, Sauberkeit des Zimmers war wirklich gut, zu den Mahlzeiten gab es eine sehr große Auswahl...ich denke wer da nichts für sich findet ist selbst schuld.


  • Gerda Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Lage, grundsolide Anlage”

    Wir waren im Haus Flora unterm Dach mit super tollen Ausblich aufs Meer und der Anlage. Super gefallen hat uns, das das Hotel direkt am Strand liegt. Weniger gefallen hat uns, das man am Pool teilweise die Liegen um 17 Uhr räumen muß, fürs Buffet. Ein Pool Boy fing schon um 16.15 Uhr an die Göste...