Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
524
Sehr gut
60
Angemessen
18
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Oleander

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ein nach wie vor empfehlenswertes Hotel ”

    Der hervorragende Service. Enttäuschungen gab es nicht, zumal wir das Hotel bereits aus früheren Urlauben kannten.


  • Gisela Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wie das Motto: Einmal Oleander, immer Oleander!”

    Man hat sich als Gast rundhrum wohl gefühlt. Die unaufdringliche Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit nicht nur in den Zimmern, sondern im ganzen Hotel haben uns sehr angesprochen. Die gepflegteGartenanlage mit großem Blütenreichtum war etwas für das Auge. Nicht zu vergessen die Speisen auf den...


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super toll!”

    Spitzenhotel! Trotzdem das Hotel schon dreißig Jahre besteht, ist es in einem Top Zustand. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Top Lage, direkt am feinen Sandstrand.


  • Lucian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einmal Oleander, immer Oleander.”

    Wir waren bereits mehrfach in diesem Hotel und sind nach wie vor rundherum zufrieden. Angenehme Atmosphäre, sehr schön angelegter Garten mit Liegewiese, schöne Strandlage, sehr flaches Wasser (angenehm für Kinder) und liebevoll gestaltete und reichlich bestückte Buffets. Tägliche Grill Spezialitäten,...


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum entspannen”

    Super Essen, riesengroße Auswahl Super motiviertes PersonalNette Atmosphäre Wunderschöner StrandSuper Kinderbetreuung


  • Erika Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für uns kommt kein anderes mehr in Frage!”

    Wir haben einen Schnupperurlaub in diesem Hotel gemacht. Es ist nur weiter zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr sauber. Die Speisen und Getränke wohlschmeckend und reichlich. Leider gab es nur halbrockenen Wein. Da ich ein Süßschnabel...


  • Erich Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel direkt am Strand”

    Türkeiurlaub vom 20. März bis zum 3.4.2016 im Hotel OleanderGegen 8.00 sind wir am 20.3.2016 von Emden mit dem Auto zum Flughafen Bremen gefahren. Dort im Parkhaus 2 das Auto abgestellt. Die Kosten von rund 90 Euro brauchten wir nicht zu zahlen, da alle Parkgebühren für Reisende in die Türkei von unserem...


  • Rolf Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir buchen auch das nächste Mal dieses Hotel”

    in diesem Hotel gibt es nichts zu beanstanden !alles war Top,empfehlenswert Buchung im neueren Haus "Flora" (Superior)


  • Lothar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Darum die vielen "Wiederholungstäter" .”

    Wir fühlten uns Oleander sehr wohl, und waren in diesem Hotel sehr glücklich !Wir waren nur traurig, dass so viele Gäste aus Angst vor Terroranschlägen die Reise stornierten !


  • Elke Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit weiterzuempfehlen.”

    Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Animationsteam war sehr gut. Die Abendveranstaltungen waren sehr gut vorbereitet. Die Hotelanlage selbst ist ausgezeichnet und gepflegt.